Beiträge von Papa Pan

    Selbstverständlich werde ich mir wieder eine Pan kaufen.
    Am liebsten wäre mir wieder eine blaue 1100. Sollte in Sachen Baujahr und Laufleistung ähnlichmeiner alten sein.Ich bin bereits auf der Suche.
    Auch meine Sozia wird wieder mit Pan European "fliegen":lol:

    Am Montag 06.09. bin ich mit meiner MamaPan am späten Nachmittag auf Tour gegangen.Nach (ca. 180 Km) einer wunderschönen Ausfahrt bei gutem Wetter geschah das Furchtbare.
    Noch 5 Minuten Restfahrzeit, den Kaffeeduft schon in der Nase. Im Schurwald, gegen 20:40 Uhr lief eine 70 kg Wildsau ca. 20 Meter vor mir auf die Fahrbahn. Das versuchte Ausweichmanöver ging schief, es reichte natürlich nicht. Ich habe einen starken Schlag gespürt und auch gehört.Obwohl ich mit knapp 100 km/h unterwegs war konnte ich die Dicke nach 2 oder 3 "Schlenkerer" noch 50 Metern auf der Straße halten.
    Was mir noch nicht klar war: Die Gabel war stark beschädigt, so dass meine Dicke obwohl ich Gegenlenkte immer weiter nach links in den Graben zog. Ich bin auf beiden Rädern schräg in den Graben eingefahren.Den Spuren nach war ich dort noch einige Meter senkrecht.Dann aber hat sie sich eingegraben und uns abgeworfen. Wir waren dann noch ein Stück alleine im Graben unterwegs. Die Dicke muß kurz in der Luft gewesen sein, da sie anschließend in die andere Richtung schaute.
    Wir haben wohl einen 2. Geburtstag zu feiern, da wir mit Rippenprellungen, Bänderdehnung, Schulterprellung sowie blauen Flecken und Schmerzen am ganzen Körper davon gekommen sind.
    Ich denke unsere gewaltige Masse hat uns das Leben gerettet.
    Die Sau lag wenige Meter entfernt tot im Graben.
    Leider ist eine Reperatur laut Gutachter viel zu teuer.

    Hallo Zusammen,
    ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer des Motorradführerscheins und einer ST 1100.


    Nachdem ich mich in meine Pan verliebt habe, haben mich meine 4 Kinder und meine Frau Papa Pan getauft.


    Meine ST ist Bj.2001, blau und sehr gut gepflegt.Da ich nicht gerade an Unterernährung leide,geben mein Motorrad, meine Mama Pan und ich ein Gutes Bild ab.
    Ich bin 48 Jahre alt und wohne in Ebersbach an der Fils ( Kreis Göppingen ) im schönen Schwabenland.


    Ich hoffe bei Bedarf auf eure Erfahrung und Tipps.


    Allzeit Gute Fahrt


    GOO