Beiträge von Mopedholly

    Eildiweil mein Ding ist das nicht ein Navi am oder um den Lenker zu haben..... ich habe das lieber direkter im Sichtfeld und bin vollstens zufrieden,...... Bilder kann ich gerne mal machen heute abend


    Ein paar Bilder wären wirklich klasse!!! Habe hier auch noch so eine Haltevorrichtung, die oben auf dem Armaturenbrett angebracht wird. Wäre somit ganz interessant.GOO

    Hallo allerseits,


    ich habe noch einen 278er in Gebrauch, den ich am Lenker bzw. dazwischen angebracht (kleine Brücke gebaut und gut) habe. Nun habe ich einen 590 zum Testen bekommen.
    Problem: die 590er Halterung hat die Kabel ja fest verbunden, so das ich die Halterung nicht am Ram-Mount anbringen kann, weil dann der gesamte Kabelsalat (und der ist wirklich bombastisch) am Lenker rumbaumelt.


    Meine Frage an die ST 1300-Fahrer mit 590: Wie habt ihr die ganzen Kabel verlegt bzw. wie kann man sie am besten verlegen??? (Der Kabelbaum vom Garmin ist ja fast größer wie der von der Pan). Eine kleine Beschreibung oder Fotos ware ganz toll.:lol:


    Momentan hält dieses Problem mich ernsthaft davon ab, mir das 590 zu kaufen.

    Hallo Leute,


    ich muß leider auch absagen :( ich hab mich wohl verhoben und hab jetzt Rücken. Wenn ich die 300 km bis zum Treffen fahre, könnt ihr mich mit nem Kran vom Mopped holen. Wünsch euch viel Spass.


    Gruß


    Scheint ja wohl das es dies Jahr alle "super aktiven" wegreißt:(
    Schade, ich hatte mich darauf gefreut Knobi, Olli und Wolle mal persönlich kennen zu lernen. Wünsche Euch gute Besserung und für Wolle super WetterGOO


    Habe mich jetzt nicht in die Liste eingetragen, aber werde morgen mit Achim und Klappohr aus dem Norden anreisen.


    Hallo Andy und Rene,


    leider habe ich die bisherigen Kalender nicht gefunden. Vielleicht könnt ihr hier noch mal behilflich sein. Auch die Anfrage eines "Forum-Mitglieds" nach dem Preis ist - glaube ich - noch nicht beantwortet.
    Danke schon mal für eure Bemühungen.GOO


    Hallo Achim,
    würde mich gerne anschließen und mit Euch zum Treff fahren. Leider habe ich momentan einen richtig guten "Lauf". Meine Nachbarin hat das Haus unter Wasser gesetzt und meinen Keller geflutet, gestern ist mein Felgenreiniger - den ich in der Küche in einen neuen Behälter umgefüllt hatte - ausgelaufen und hat mir in der Einbauküche die Arbeitsplatte versaut und mein Chef will mich eventuell am Sonnabend auf der Arbeit sehen. Ich kann also erst auf die letzte Minute ( also Freitagabend ) sagen, ob ich wirklich mitkommen kann. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ich eine PN mit den Kontaktdaten und der Tour von Dir erhalten würde. Eine PN mit meinen Daten ist auf dem Weg.

    NEIN, diesesmal waren beide Versionen drann NT und NTU.
    nächstes mal (2015-30) is wieder nur NTU und übernächstes mal (2015-40) wieder beide


    Hallo Heimo,


    habe gerade versucht mir die neuen Karten 2015-20 für das Gpsmap 278C herunter zu laden. leider ohne Erfolg, weder über Garmin.de noch über den installierten Webupdater. Meldung: Karten sind aktuell (es sind aber die über LM geladenen 2014-40 installiert). Gibt es doch keine Karten mehr für dieses Gerät ????? Vielleicht mache ich ja was falsch, aber die Installation über GE geht nicht, da mein Gerät damit nicht erkannt wird. Vor allen Dingen macht mich stutzig, das mir die neuen Karten nirgends angezeigt werden.

    Bei meiner 13er und der von Vigi ist auch eine WAECO eingebaut (vermutlich vom selben Schrauber)
    Den Trottel Rocker habe ich dropsdem drauf. Der Tempomat eignet sich wirklich nur für längere Strecken im gleichmässig fliessenden Verkehr.


    Bei der Letzten hatte ich den Vista Cruise Control drauf. Hätte ich bei der Neuen wieder montiert, wenn nicht schon die WAECO verbaut gewesen wäre. Würde mir völlig ausreichen.


    Hallo Atomar,


    ist das auf dem Bild jetzt der Vista Cruist Control oder die WAECO und wo bekomme ich so ein Teil??? Bin momentan etwas verwirrt:oops: - sorry, aber auf der Arbeit kann man sich schlecht auf so was konzentrieren-%-
    Ich brauche nur was einfaches für die Autobahn, Norwegen etc.
    Danke für Deine Bemühungen schon mal im Voraus!!!!

    Michael,
    ich glaube, Du solltest mit mir mal im Geläuf unterwegs sein, um die "ostwestfälische Standuhr" besser einschätzen zu können ;-).


    Hallo Olli,


    davon mache ich mehr als gerne einmal gebraucht, vielleicht schaffe ich es ja zum Saisonausklang Nord zu kommen und Dich sowie einige andere aus dem Forum mal persönlich kennen zu lernen. Würde mich freuenGOO