Beiträge von Mopedholly

    Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Seit dem 3.9. ist außer meiner 2002er Pan noch eine neue 2021er Goldwing 1800 Tour in meinem Fuhrpark. Ich habe nach langen Überlegungen ausführliche Probefahrten gemacht. Toll ist es bei Fuchs in Uslar gelaufen. Die haben mir einer Bagger mit Schaltung (ich möchte kein DCT) zur Verfügung gestellt und ich konnte mich richtig austoben. Mit jedem km kam mehr Freude auf und der Wünsch nach haben wollen wurde größer. Nun ist es statt eine Bagger eine 2021 Tour mit Schaltung geworden. Aufgrund des Aussehens als "Black Beauty" getauft. Nachstehend noch einige Fotos:


    IMG_4850.JPGIMG_4851.JPGIMG_4855.JPGIMG_4882.JPG


    Habe jetzt ca. 2000 km hinter mir und bin begeistert. Hätte ich mir vor ein paar Jahren nicht vorstellen können.GOO

    d.h. du hast die Version 2022.10 auf dem Rechner aber sie wird in Basecamp als "gesperrt" oder "nicht freigeschaltet" angezeigt... Zumo über GE anschließen, so dass er vom Explorer gefunden werden kann.

    -------------------------------------------------------------------


    Hallo Manfred, geht leider nicht mehr, da das Gerät bereits bei der Post ist. Habe ich verkauft und wollte mal ganz nett sein. Deshalb noch die neuesten Karten installiert. Werde aber dem Käufer die Infos weitergeben.

    Hallo, seit ein paar Tagen ist die NTU 2022.10 auf dem Markt. Leider hat Garmin auch hier wieder mal Mist gemacht. Ich habe meinen zumo 595 LM auf diese Version aktualisieren wollen, da das Gerät schon verkauft ist. BaseCamp wurde aktualisiert auf Version 4.7.4, GarminExpress Version 7.6.0.

    Der Download der Karten (Installation auf Gerät und PC) beginnt oder wird vollständig durchgeführt. Irgendwann kommt die Meldung, dass es ein Problem bei der Installation gegeben hat. Meine Prüfung hat ergeben: Die neuen Karten sind auf dem 595 installiert und auch im Map-Verzeichnis des PCs sind die Karten vorhanden. BaseCamp zeigt die neue Version aber nicht. Also Installation nochmals angeworfen, jetzt nur noch auf dem PC. Das klappt bis zum Freischalten der Karten, dann wieder die Fehlermeldung. :evil::evil::evil:

    Garmin Support sagt: Momentan routen mit BaseCamp nur mit angeschlossenem Gerät, da sonst die Karten 2022.10 nicht angezeigt werden. Warten auf eine neue Version von GarminExpress!!!


    Wer also die neueste Version nicht unbedingt benötigt sollte noch warten !!!!!!!0))((00))((00))((0