Beiträge von Mopedholly

    Du bist aber optimistisch! Dann warten wir nochmal zwei, drei Stündchen ab. Das Treffen um 12:30 an der Fähre wird von mir aus aber nix. Schade.


    Haltet mich auf dem laufenden, ich würde gern einen Kaffe mit Euch beiden trinken!!!!


    Michael

    Is doch egal. Wenn du dich entschieden hast, kannst du Olli mal anstupsen. Der ändert das dann, wenn du ihn bei guter Laune triffst ;-)




    Ich bin so gegen 12:30 am Sonntag in Hoopte an der Fähre, wenns nicht regnet. Mit meinem Zumo 660.


    Na Georg, wie stehen die Aktien für einen Treff heute???..:... Hoffe, dass es noch eine bischen aufklart?!?! Vielleicht kannst Du ja noch ein Statement abgeben.


    Gruß
    Michael

    Hallo, ich hoffe, dass ich nicht alles falsch mache, aber tasten wir uns mal an die Sache ran.


    Ralph hat recht, ich heisse Michael. Habe mich als Mopedholly angemeldet weil mir nichts besseres einfiel (irgendwoe fällt bei Ralph ja auch öfter der Begriff "Eagleopa" - oder ist das vorbei???) Aber vielleicht ist es besser wenn mich ein Admi / Moderator in "Michael #???" umbenennt ????:lol: oder kann man solche Änderungen selber vornehmen????


    Was meint Ihr? weiter Mopedholly oder Michael #???


    Leider habe ich eure Namen noch nicht richtig drauf, aber Georg ist mir in Erinnerung geblieben, weil er anscheinend ein Garmin 660 hat (für diese Model interessiere ich mich nämlich sehr). Vielleicht kann man sich ja mal bei Ralph oder am südlichen Hoopte-Anleger treffen?!?!?!


    Ansonsten nochmals vielen Dank für die Grüße von allen. Auch die bei mir eingegangenen PNs werde ich umgehend beantworten


    So jetzt muss ich erst mal mit meiner besseren Hälfte spazieren gehen!!



    Bis bald
    Michael

    Tja was soll ich sagen, dies ist meine erste Forumanmeldung, deswegen entschuldigt, wenn es etwas holprig geht. -%-
    Ich fahre seit ca.12 Jahren Pan und bin seit 2004 der Besitzer einer silbernen ST 1300. Vor einem guten Jahr lernte ich am Hoopte-Anleger (an der Elbe) Ralph (Eagleopa) kennen, der mich auf dieses Forum aufmerksam machte.
    Und da bin ich nun!!! Hat ne Weile gedauert, aber leider laufe ich meiner Zeit meistens hinterher.


    Momentan schlage ich mich mit dem Verkauf meines Garmins 278 herum und verbringe viel Zeit damit, mir ein neues Exemplar für mein Moped auszusuchen.
    Mal sehen, wie sich der Zümo 660 macht.


    Ich wünsche allen eine geile Saison und hoffe auf gute Kontakte.


    Euer MopedhollyGOO