Beiträge von Mopedholly

    Venetien hat`s mir in diesem Jahr irgendwie angetan, von Februar an zieht`s mich immer wieder hin. Hier ein paar Eindrücke von Ende Mai vor 2 Wochen, dann mit "Seitensprung" in die Toskana.


    Schöne Grüße, Wolle


    Tja, wieder tolle Einblicke, bekannte Orte und ein Blick auf die Zerstörungen des letzten Jahres. Es ist erschreckend wie viele Bäume es dahingerafft hat:( Mal sehen, wann ich den Anblick der restlichen tollen Natur wieder persönlich genießen kann.

    Auch an dieser Stelle noch mal ein Dankeschön für Olli. Treffen war wieder ein voller Erfolg. Leider habe ich mich zu spät nach Knobi umgeschaut. War da leider schon wieder weg. Habe mich gefreut, mal wieder ein paar alte Bekannte zu treffen und ordentlich Benzin zu schnacken.

    Schön das Du keine Verletzungen davongetragen hast. Natürlich denkt man nach so einem Vorfall nochmals übers Motorradfahren nach. Aber ich schließe mich meinen Vorrednern an: Das Rentendasein erschließt einige Möglichkeiten außerhalb der Stoßzeiten. Solltest Du bei deinem Entschluß bleiben, wünsche ich Dir viel Freude und Zufriedenheit im neuen BetätigungsfeldGOOGOO

    Hallo allerseits,
    habe heute mal wieder eine Frage ans Forum. An meiner Comkorhalterung sind die Schrauben ausgegniedelt. Es wird Zeit neue zu besorgen, bevor ich die alten nicht mehr herausbekomme. Welche Größe / Abmessungen haben die beiden Befestigungsschrauben?? -%-

    Also, manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr ganz. Das man hier von individueller Passform und empfundenen Tragekomfort berichtet / geschrieben wird, kann ich vollkommen nachvollziehen. Manchmal habe ich aber das Gefühl, ein Produkt wird in Himmel gehoben und ein anderes einfach nur platt gemacht. Ich habe die letzten 15 Jahre Schuberth-Helme getragen und empfand sie als gutes Produkt. Angaben wie: nach 2 Jahren zeigte der Schuberth schon Verschleißerscheinungen kann ich nicht nachvollziehen. Mein letzter Schuberth C2 Pro hat mich 8 Jahre lang (ohne Verschleißerscheinungen) bestens begleitet und liegt noch heute für Notfälle m Schrank.
    Aber vielleicht bin ich heute auch nur etwas sensibel oder auf Krawall gebürstet-%-:oops:-%-

    Er schreibt, dass die Covers Platz für Kleinigkeiten bieten, das sind aber reine Abdeckungen, keine Minibehälter. Daher den lateinischen Spruch: Was zu beweisen wäre. ;-)


    Olli der Anbieter schreibt folgendes auf seiner Seite: It is hoped to incorporate a usable space/anchor points in the internal lower half of the panel to store essential items (Tire inflators/Repair kits, etc.) which, when packed in a watertight plastic bag, can be secured to the inside of the panel using bungy cord or perhaps a small cargo net. This for those who wish to ride without a topbox.


    Ich habe das einfach mal so interpretiert, das das auch so kommt;-):oops:

    .. aha, für die Hausstrecke Koffer abnehmen .. man merkt, du hast zu viel Zeit :mrgreen:


    Jo, die habe ich:lol:;-) Da es aber keine abgesperrte "Spassstrecke" in meiner Nähe gibt, muss eben die "Hausstrecke" das ein oder andere Mal herhalten. Sollte dort mal was im Wege sein, habe ich wenigstens noch meine Koffer ohne Kratzer-%--%-:oops: Natürlich nur, wenn ich Side Panel Cover in meinem Besitz hätte. Pan ohne Koffer oder andere Hilfsmittel !...!0))((0