Beiträge von diepan

    Hallo Joachim


    Auf der CBF wird deine Frau etwas feuchter... ( im Regen )
    Und kälter ist es auch im Winter. Gefühlter Temperaturunterschied gegenüber der Pan etwa 6 °, bedeutete für mich im Winter jetzt ne Hose weniger überziehen. Dafür ist es im Sommer heißer, da fehlt der Wind an den Beinen.
    Und wenn deine Frau sich eingefahren hat, muß sie in den Serpentinen dann immer auf dich warten:mrgreen:


    Gruß Dieter

    Hallo
    Das betrifft wohl auch mehr die ; Langzeitfolgen `so ab 3-4 Wochen :


    Zitat aus Auto Straßenverkehr Heft 8 2011 Leseranfrage :
    Können Kunstoff - und Metallkanister mit E 10 gefüllt werden?
    Antwort: E 10 kann sowohl Kunstof- wie auch Metallbehälter bei längerer Lagerung beschädigen..... und ohnehin nicht länger als 30 Tage aufbewahren....., die Luft geht mit dem Ethanol eine Verbindung ein.


    Das bedeutet, das nach 3 Monaten Winterpause keine Frühlingsausfahrt ansteht, sondern Tankausbau und profesionelle Versiegelung:mrgreen:
    Ich glaube, mein Tank ist auch aus Metall !!!!!


    Nicht umsonst wird bis jetzt in mindestens 3 Bundesländern den Behörden empfohlen, nicht E 10 zu tanken. Das ist wohl nur für die blöden, so wie wir :twisted:


    Gruß Dieter

    Hallo


    Die MPR 2 fahre ich so wie sie kommen, also ohne nach Sonderkennung zu sehen. Und pendeln tut sie mit den Originalen BT 020 genauso wie mit den MPR 2.


    Gruß Dieter

    Mein Reifendealer (Point S) hat mir erst einmal mitgebrachte Internetpellen montiert, bei angelieferten Rädern je Rad 12 Euro (inkl. Montage, Wuchten, Altreifenentsorgung), also ein fairer Preis. Und weil ihn das wurmte, dass ich im Web gekauft habe, macht er seither so gute Reifenkurse, dass sich ein Webkauf bei der geringen Ersparnis nicht mehr lohnt. Dazu kommt, das ich einen Ansprechpartner vor Ort habe, wenn mal was nicht stimmt, auch für diese mögliche Kulanzleistung bin ich bereit, ein paar Taler mehr locker zu machen.


    Hallo
    Bei mir reichte das Wissen über den InternetpreisGOO, mir geht es auch so wie Olli


    Gruß Dieter

    Ja das mit der Leistung stimmt schon, aber die Pan ist vielleicht ein wenig zu schwer. Alternativ hat meine Frau sich die CBF 1000 angeschaut, aber ich will keine Kettenpflege mehr betreiben. Die Varadero ist auch ein ganz schöner Klotz.


    Hallop
    Nach über 100 000 mit der CBF kann ich nur Gutes darüber berichten. Die erste Macke war bei ca 97 000 die Lima - und die soll inzwischen etwas anders sein und damit länger halten. Gegenüber der Deauville geht die CBF wie die Sau - mit der fährt dir deine Frau davon !!!! Das einzige Manko ist tatsächlich nur die Kette - und natürlich der Wetterschutz. Wenn du also nicht hinterherhecheln willst :mrgreen: soll sie lieber die Deauville nehmen GOO



    Gruß dieter

    Hallo


    Bei offenen Hahn und defekten Schwimmer wäre sie nicht broblemlos angesprungen. War der Hahn zu ? Also Sprit rein und vor der Garage nachsehen wo es feucht wird. Mal Hahn zu - warten - und mal auf. Verdunsten geht nicht bei geschlossenen Tankdeckel über den Winter. Der Sprit ist noch da!


    Gruß Dieter