Beiträge von diepan


    Hallo Alfred
    Der MPR 2 war bei mir auf der CBF 1000 für über 100 000 Km DER Reifen. Ob Regen oder nicht - für mich der beste Reifen.
    Jetzt ist bald auf der Pan der 020 runter und natürlich die MPR 2 schon bestellt. Preis soll ( bei selber Rad-aus und Einbau)265 Eu sein.


    Gruß Dieter

    Hallo


    Wir sind auch gut wieder zu Hause angekommen. Sogar im Tank war noch reichlich was drin, sonst sieht das nach über 400 Km etwas leerer aus.....
    Nochmal Danke für die gute Organisation - die Roggenmühle war ebenfalls prima !


    Gruß von Gisela und Dieter

    [quote='alfredo','http://www.pan-european-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=179640#post179640']Mit Nummer 30 auch dabei (besser noch später als nie) mit 31:


    diepan mit Sozia


    Ob denn Wolfgang alle wieder einfangen kann ?


    Gruß Dieter

    Wenn man die Pendelei-Beiträge mittels Sufu findet und liest, stellt sich heraus, das die geschilderten Pendelprobleme nur bei einigen Modellen früherer Jahrgänge auftauchten und bei denen, wo es so war, war das wegen der kaum vorkommenden Topspeed-Nutzung völlig ohne Belang für einen Tourenfahrer.



    Der Boardknecht :twisted:


    Hallo


    Nanu, da staune ich aber:( Meine Neue pendelt, ohne oder mit Koffer, mit viel oder wenig Luft, hart oder weich gestellt. Die ( einige )Pendelbeiträge habe ich auch gelesen, und auch ein uralter Tourenfahrer möchte wenigstens einmal im Leben die Pan aufdrehen dürfen.:oops:

    Für das Knieschleifen kannst du ja erstmal dickere Kniepads nehmen.


    Hallo Uli
    Fürs erste reichen mir die 2 schwarzen Beulen rechts und links unterm Zylindern! Die Knie schone ich noch :oops:


    Gruß Dieter

    ond nomol en Schwob
    Willkommen im Forum und das p.....n bekommen wir auch in den Griff.

    .


    Hallo Karl- Heinz
    Das Schwäbische stimmt nicht ganz, bin ein altes Leipziger Räbchen und verbringe nur meine letzten Lebensjahre hier.
    Gelesen habe ich schon etliches über das pendeln - mit der Summe an Erfahrungen: Weich geht - geht nicht
    hart geht - geht nicht, Dämpfung voll - geht -geht nicht, u. s. w.
    Da muß ich wohl noch viel fahren und lange an allen Schräubchen drehen bis es wohl mehr zufällig klappt - oder nie !
    Auch mit den Reifen scheint es sich ebenso zu verhalten - da muß ich auch experimentieren. Die B 020, die jetzt drauf sind, lassen sich bei Kehren etwas schwerfällig fahren. Vorher hatte ich MPR 2, mit denen ging es lockerer.
    Auf jeden Fall bin ich auf einen experimentellen Sommer eingerichtet.


    Gruß Dieter

    Hallo Paner !


    Seit 2 Wochen Panbesitzer , einigen im Forum schon bekannt als dieter aus dem CBF Forum , nun die fällige Anmeldung hier.
    Die ersten 2000 KM mit den scheinbar nicht wegzubekommenden pendeln reichlich gesegnet bin ich fürs erste ganz zufrieden mit dem Motorrad. Das Gewicht ist für meine 65 KG im fahren nicht zu spüren, blos das es mir im Gegensatz zur CBF noch nicht gelungen ist, irgendwas in der Kurve zum schleifen zu bringen , nagt noch etwas an meinen Ego.


    Bis bald im Forum grüßt Dieter aus Baden- Württemberg