Beiträge von diepan

    wieso kann die Minusleitung nicht dünner sein, schließlich hat die Hupe ja schon Strom verbraucht und es fließt deshalb auch weniger zurück, würde sie sonst Minus-Leitung genannt, oder IRRE ich?


    Hallo Adi


    Das ist so wie bei dir, wenn du oben 5l Bier trinkst, wollen ( müssen )die unten wieder raus. In der Zwischenzeit kannst du ( statt hupen )auch mal schreien.
    Scherz beiseite, wenn für die Hupe 10 A fließen sollen, fließen die vom Plus nach Minus. Ist die eine Leitung zu dünn, passen nur 5 A durch und die Hupe bekommt auch nur 5 A zu futtern. Damit kann sie nicht schön hupen.


    Gruß Dieter

    Danke Herbert, und skram kann bis zum Rentenalter noch etwas Deutsch lernen, dann wird es für die anderen Rentner einfacher, seine Ausdrücke zu verstehen.;-)


    Gruß Dieter

    -->diepan: (Und deutlich schwerer als der Integra.)


    Hallo


    Die anderen habe ich noch nicht getestet, aber der Integra ist mit 5 KG leichter als die CBFF und viel weniger Leistung nicht gerade der Brüller....


    Gruß Dieter

    Auch dafür gibt es genügend Beispiele. Ein Nachfolger einer Goldwing dürfte daher eher eine Mini-Goldwing, wie z.B. ein Burgman oder ein Integra sein.


    Hallo


    Dann lieber ne CBF1000 F, mit etwas Anbauteilen wie ne Goldwing, blos vieeel leichterGOO


    Gruß Dieter

    Hallo


    Zur Anfangsfrage : Bei der PAN hinten immer so etwa 15 000, vorn 30 000,
    bei der CBF genauso, bei der CBFF ebenfalls hinten 15 000, jetzt bei 28 000 sieht es auch aus, als halte ich meine persönlichen Bremswechseltermine ein:-?


    Gruß Dieter

    Hallo


    Mein vor kurzem gekauftes Garmin 660 habe ich angeschlossen und es hat ohne zu meckern die Karten 2015.40 aufgeladen. Nichts geändert oder angemeldet. Es hat mich so akzeptiert-%- Ob mein Verkäufer was gemacht hat, ist mir nicht bekannt.:?:


    Gruß Dieter