Beiträge von diepan

    02. Vfroldie 2 Pers.
    03. Jürgen 1 Pers.
    04. michaelS 2 Pers
    05. stlocke
    06. K. Falk 2 Pers
    07. Jutta & Willi
    08. Norbert # 643 2 Pers
    09. MES, 2 Pers
    10. alfredo, 2 Pers
    11. Klaus & Ute
    12. Bartl (Joachim) evtl. +1
    13. Papa und Mama Pan
    14. Pan-Hero#1265 2 Pers.
    15. Jochen Weihgold 2 Pers.
    16. diepan 2 Personen

    Ich habe von der Straße zur Garage mir damals in weiser Voraussicht ein leichtes Gefälle eingebaut.
    Und was ist ein passendes Alter ??
    Wie lange kann ich mit 70 Lenzen deiner Meinung nach noch fahren ??
    Gruß
    Günther #138


    Hallo Günter, mit 72 geht schon noch GOO


    Gruß Dieter


    ich weiß, beim Kilometerfresser wären noch einige wenige Plätze vor mir zu vergeben ;-)-%-:mrgreen:


    Grüße, Robert


    Hallo Robert, die läppischen 2000 vor mir schaffe ich schon noch....:mrgreen:


    Und zur Pan:

    Nach 95 000 , allerdings sogar eine Birne gewechselt0))((0, mußte ich leider die Pan gegen eine CBF wechseln. Sie wurde mir zu schwer, rückwärts in die Garage zu schieben. Sonst hätte ich sie noch lange behalten !GOO
    Das steht euch allen noch bevor im passenden Alter;-)


    Gruß Dieter

    Hallo


    Mein Hängergrund:
    Hotel zum Motorradtreffen zeitig gebucht, dann Knie OP meiner Frau und nichts war mit mitfahren. Also Pan auf Hänger, Frau im Hotel gelassen und die Touren mitgefahren.


    Gruß Dieter

    Hallo


    Meine Erfahrung mit pendeln:
    Vollbeladen, mit Zelt oder Sozius : Pendelt nicht
    Entsprechendes Gewicht anfressen .pendelt nicht
    Mit neuen MPR 4 GT hats bei mir nicht mehr gependelt, Scheibe unten ,bis 220.
    Sonst Solo: Scheibe oben bei 170 wird es unruhig, Scheibe runter geht noch was etwa so 180.
    Mein Gewicht mit Klamotten ca 70 KG
    Mit Tempo knapp 150 braucht(e) sie etwa 5,8 l
    Gruß Dieter

    Hallo


    Beim ersten TÜV mit der Stebel: Oh, ist aber laut. 2 Jahre später ein anderer:
    Die ist für einen LKW und hat an einen Motorrad nichts zu suchen. TÜV erteilt, aber Hupe abbauen. Was ich aber auch brav gemacht habe, weil sie jetzt an meiner CBF dran ist:mrgreen:


    Gruß Dieter


    Nachtrag: Nach dem TÜV ist die Pan verkauft und die CBF gekauft worden. Also Hupe und nachtrauern ist mir geblieben....