Beiträge von diepan

    Hallo
    Nach 4 Jahren und 95 000 KM nichts an der Pan kaputt. Nun bin ich klappriger als diese geworden und auf ne CBFF 1000 umgestiegen. Die 90 KG Gewichtsunterschied merke ich schon beim rangieren gewaltig.
    Gruß Dieter


    Nachschlag : Beim Reifenwechsel die 2 unteren Auspuffschellen gerissen festgestellt. Also jedenfalls unterwegs nichts......

    Hallo


    Bei meiner BJ 2010 nach 95 000 KM war beim Reifenwechsel eine Schelle weggerostet/gerissen. Wer weis, wie lange schon. Die andere Seite - ebenfalls kaputt. Preis bei Honda Stück 25.- EU. Im Ersatzteilhandel bei passenden Durchmesser für beide 7, ?? EU. Sehen allerdings nicht so schick wie die originalen aus.....:mrgreen:


    Gruß dieter

    Hallo Ernst


    Die getauschten Teile bekommt der Hersteller wegen Fehleranalyse !
    Das war bei uns im Osten vor 50 Jahren schon so und bleibt es auch !
    Oder willst du es etwa wagen, an Manfreds Worten zu zweifeln... 0))((0


    Gruß Dieter

    ... habe ich letztens gelesen, dass das Pronto-classico nur ab GL 1500 und höherwertigen Sitzmöbeln zu benutzen ist.


    Das gilt nicht mehr, seitdem ich beschlossen habe, es auch für die CBF zu verwenden !:mrgreen:


    Gruß Dieter

    Hallo


    Dann probiere ich mal noch, wie die Pendelneigung ist, hat noch nicht geklappt mit der Autobahn.
    Will (muß) die Pan doch verkaufen, da werde ich nicht mehr solange damit fahren.


    Gruß Dieter

    Hallo


    Meinen Empfinden nach fährt sie mit dem MPR 4 nicht so behende um die Kurven wie mit dem 3.Irgendwie muß ich mehr drücken. Allerdings dabei absolut kein rutschen. Ist aber erst nur hinten drauf.


    Gruß Dieter

    Hallo


    Habe garnicht erst nen Schiebeversuch unternommen, ging auch leicht bergan und war gut zu laufen GOO


    Markus - Die Verkaufsabsichten habe ich schon länger, blos noch nicht so übers Herz gebracht. Ich muß immer rückwärts einen kleinen Hupser bergan in die Garage, das geht kaum noch allein.


    Gruß Dieter