Beiträge von zimmertiger

    Danke ihr beiden, Super! Ich habe die Teile im Shop gefunden. Ich nehme an, das es jeweils zwei Teile (links und rechts) für den Preis gibt? Wäre ja sonst auch Quatsch :-).


    Erich, dir habe ich eine Mail geschickt. Bin schon mal auf die Bilder gespannt.


    So, schönen Sonntagabend noch. Morgen gehts wieder anne Aabeit.


    Tschüß, Uwe.

    Aha, vielen Dank schon mal für die Infos. Ja, mit dem Zündschloß gibt es immer ein wenig Ärger. Dachte, mann könnte die ganze Kopfplatte anheben. Mit Schloß und so.
    Naja, den Tread mit dem Magura-Lenker habe ich auch irgendwo gesehen. Das wäre vielleicht noch einen Versuch wert. Ist das eigentlich "abgesegnet"? So Tüff-mäßig?


    Ich habe eben auch schon im Shop nach den Windabweisern (Spiegel und Seite) gesucht,
    leider nicht fündig geworden. Weiß den einer (oder zwei oder . . . ) ob man die Teile noch bekommen kann? Und wo denn wohl bitte?


    Danke schön, ich muss nu los - es grillt draußen ganz heftig :-).


    Gruß, Uwe

    Moin alle zusammen aus dem schönen Bremerhaven!


    Habe nach langer Abstinenz mal wieder in Forum geschaut. Nun bin ich grad dabei, mir das Thema Lenkererhöhung noch mal näher anzusehen. Dazu habe ich schon einige Beiträge gelesen.
    Was mich interessiert: Gibt es eine Erhöhung, eventuell sogar auch näher zum Treiber hin, die ohne neue Züge auskommt, und ggf. (optisch gut) ohne die Lenkerverkleidung auskommt?:lol:


    Danke schon mal für Infos dazu.


    Achja: habe in der Karte auch einen Eintrag erstellt. Kann man den noch editieren?


    Gruß, Uwe

    Oooch Hannes, nu hatte ich aber mit mehr Gegenwehr gerechnet :-)!!!
    Werde ich natürlich nicht tun. Nee nee, ich were noch weitersuchen. Wir (unsere Mopedtruppe) haben schließlich gerade unsere Tour in den Harz geplant: 11. - 14. Mai.
    Und wehe, es regnet!


    Schönes Wochenende, Uwe

    Hannes, was sind da für Birnchen drin. Ich mein, wenn ich die Verkleidung schon auseinader habe, kann ich auch gleich LED´s einbauen.
    Uwe


    ps: ich vergaß - habe mir damals den Apple IIe selbstgebaut. Da passt sowas ja nicht . . . .

    Zur Info: Habe mit den Verkäufern der Verkleidungen Kontakt.
    Der eine möchte für jeden Schalter TCS / ABS 20 Euronen haben.0))((0
    Die brauche ich nicht (weil Bj 91 ohne Alles) muss aber ja die Löcher zumachen, sonst ziehts :lol: Hat noch einer die Schalter rumliegen?
    Und für den Deckel nochmal 20 Teuronen:twisted:


    Bin gerade am überlegen, ob es sich nicht finanziell lohnt, meine Dicke zu schlachten und mir eine "vollständige" dafür zuzulegen:idea:!


    Gruß,
    Uwe

    Hi RuST1100,Rudi, habe schon mal gemailt dorthin. Mal sehen . . . .


    Hat mich übrigens auch auf der Transalp gestört: Handinnenflächen wunderbar, außen lausig kalt.


    Da will ich doch auch gleich fragen, ob die kleinen zusätzlichen Windabweiser für unsere ST1100, die es so zu kaufen gibt, an den Spiegeln, wirklich was taugen.
    Bei der Transalp habe ich ja "Griffschalen" drumrum.


    Gruß Uwe.

    Hi Pipus, vielen Dank für das Bild. Kenne ich von meiner Transalp, Bj.89, da sind solche dran mit ebendiesem Steuergerät. Hein Gericke glaube ich.
    In dem Schaltbild ist das Steuerteil ja auch benannt. Aber wenn es die Griffe im Original gibt, muss doch auch das Steuergerät irgendwo eingebaut sein? Und mit Tipptasten? Luxus! Muss ich haben :-) :-)!


    Achja, Profil ändere ich noch, meine aber das Bj 91 drinne steht.


    Gruß Uwe


    PS.:Die heizbaren handschuhe schaue ich mir auch noch an!!!

    Hi alle,
    danke, werde mich sofort um die Auktion kümmern. Müsste mir dann nur noch die Schalter suchen und den Deckel. Habe ja noch ein Modell "ohne Alles".


    Ralph, wenn das gute Stück mit Griffen geliefert wird, wo ist dann die Regelung?


    Uwe

    Hallo,
    ich bin immer noch auf der Suche nach der linken Seitenverkleidung mit Tasche und Deckel für meine "Dicke".;-)


    Dabei habe ich eine Hondaseite gefunden, auf der zu "ordentlichen"-%- Preisen die originalen Handwärmer angeboten werden. Nun hatten die nur recht kurze Strippen mit je einem Stecker / Hülse dran.


    Meine Frage: Liegen da schon vorkonfektionierte Kabel im Moped? Und wie werden die Griffe geregelt, bzw. wo befindet sich dann der Regler eingebaut?


    Grüße von der Nordseeküste,


    Uwe


    p.s.: In Bremerhaven gibt es noch einen Paner. Weiß einer wer das ist? fährt ne blaue Maschine?

    Dateien

    • DSCF3018.JPG

      (37,21 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF3020.JPG

      (63,26 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )