Beiträge von zimmertiger

    Moin an Alle!


    Also: Die 5pol gehört zum Radio, Anschluß des Headsets. Die 12V-Buchse ist noch offen, weil ich mein Navi auf der Fahrt dran hatte. Steckt sonst ein Zigarettenanzünder drin (und das mir als Nichtraucher).


    Die 12V will ich tauschen gegen "ordentliche " Steckdose mit Abdeckung.


    Trotz langer Suche (Bike-Teile) bin ich wegen der rechten Lochabdeckung noch nicht fündig geworden.


    Das Radio will ich abbauen. Dafür fehlt mir dann noch die Linke Verkleidung mit Abdeckklappe (durch den Radioeinbau sind da soviele Löcher usw.)


    Mal sehen, ob ich über Winter das eine oder andere machen kann.


    Grüße aus der See- und Weltstadt Bremerhaven!


    Uwe

    Einen guten Morgen an alle Antworter und einen herzlichen Gruß aus Fischtown (Bremerhaven)!


    Muss ich mal laut sagen: Ich bin überrascht von der Lebendigkeit dieses Forums.


    Nun habe ich gerade mal mein Möppi (wie das hier so liebevoll heißt) fotografiert.
    Auf den Seitenverkleidungen links als auch rechts sieht man zwei Löcher, die wohl mal für Schalter o.ä. dienen sollten. Leider fehlen diese, bzw eventuelle Abdeckungen. Mit der Art des Radioeinbaus bin ich auch nicht so zufrieden. Vielleicht besorge ich mir ddie linke Verkleidung incl. Seitenfach und Klappe als Ersatzteil. Inzwischen gibt es ja MP3-Player mit Radio, die sich viel leichter verbauen lassen.
    Hat jemand einen Tip, was das für Löcher sind?

    Dateien

    • Verkl links.jpg

      (56,18 kB, 85 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Verkl links 2.jpg

      (59,91 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Verkl rechts.jpg

      (53,72 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Hartmut, hallo Hannes,
    da muss ich ja nachher mal meinem Mopped tief in die "Augen" schauen! Da sollte man doch mal richtig Licht machen. Hauptsache die LiMa macht mit :-)
    Grüße aus Fischtown!
    Uwe

    Hallo erst einmal, liest hier noch einer weiter? Als Neuling sei mir die Frage gestattet, ob den die beiden verbauten Scheinwerfer identisch sind. (Streuscheibe richtig?) Auch die technische Ausstattung (Leuchtmittel) ist gleich? Dann kann man doch einfach die Strippen ziehen.
    Gibt es einen Grund, warum das ab Werk nicht so ist?


    Grüße aus Bremerhaven,
    Uwe

    Hallo Oldie1200 und Wolfi,
    danke für die Infos! Leider kenne ich die Feinheiten meines Moppeds noch nicht so, bin aber froh, hier tolle Hilfe zu bekommen. Der Vorschlag mit dem Schwanenhals durch die Lenkerabdeckung ist nicht schlecht. Werde mir das genauer ansehen, sollte aber eigentlich auch optisch gut aussehen. Weiß noch nicht, ob mir das gefällt. Wenn nicht, kommt ja dann Plan "B" in Frage, der von Wolfi. Sieht so aus als wenn Du handwerklich geschickt bist? :-)


    Ich bin bei Bike-Teile übrigens auch für die Seitenteile wohl fündig geworden.


    LG, Uwe

    Hallo Rust1100,
    vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Das schaue ich mir gleich genauer an. Mein Vorgänger hatte auf diese Verkleidung sein Navi angebaut. Wohl mit Heißkleber. Das wirft ja eigentlich schon die nächste Frage auf: Wo baut man am geschicktesten ein Navi hin? Eigentlich ist der Platz ja nicht schlecht, aber da muss ich mir noch was ausdenken, ich habe mein TT XL in einer Wasserdichten Tasche von Hama, die hat die "Normbefestigung" für den Schwanenhals.
    LG Uwe.

    Hallo und einen guten Tag an die Gemeinde!
    Ich wohne in Bremerhaven und habe am Samstag mein neues Familienmitglied nach Hause gefahren (300 km). Eine ST 1100, Bj. 1991 mit 69.000km. Was soll ich sagen - so entspannt bin ich noch nie von meiner Transalp (Bj.89) gestiegen. Sogar das Wetter hat mitgespielt, und mit nur einem Schauer habe ich die Fahrt genießen können.


    So, nun aber zu meiner Frage. Natürlich habe ich schon gegoggelt und auch die Suchfunktion im Forum genutzt, - leider bin ich aber noch nicht fündig geworden.
    Ich suche die Lenkerabdeckung, sowie die Verkleidung links (mit Seitenfachdeckel) mit den entsprechenden Schalterabdeckungen (?). Leider sind von den Vorbesitzern einige Umbauten vorgenommen worden, die ich gerne rückbauen möchte.
    Ebenso das ********* (hier waren alle Links down), wenn möglich.


    Vielen Dank schon mal an die Antworter!


    Liebe Grüße von der Küste,


    Uwe


    *edit*
    Anfragen nach kopierten urheberrechtlich geschützen WHB´s sind hier aus rechtlichen Gründen zum Schutze unseres Forums untersagt


    Gruss vom Mod


    Olli/Lippstadt