Beiträge von Gleschi

    Hallo Horst,
    selber fahre ich seit 2 Jahren den C3, meine Frau fuhr bis vor 3 Wochen einen HJC. Nun trägt sie den C3 Lady Edition und will ihn nicht mehr tauschen, selbst nachdem sie den Kaufpreis hörte und sie achtet sehr aufs Geld. Somit muß der C3 Lady Edition schon bemerkenswert sein, sonst hätte sie den Wechsel niiiiiemals zugestimmt.
    Gruß
    Gerd

    Waren 8 Tage im Hotel "Eifelpark Gondorf", Nähe Bitburg. Zauberhaft ruhig gelegen, eine frische Jahreszeitenküche ohne Tütenprodukte zu sehr angenehmen Preisen, große Zimmer mit Balkon, Schwimmbad für die müden Knochen nach einer langen Tour durch die Eifel, alles pikobello sauber, motorradgünstig im 3-Länder-Eck gelegen. Für uns der ideale Ausgangspunkt. Kein Remmi-Demmi, ganz liebe Wirtsleute incl. Mitarbeiterstamm. Fahren kommendes Jahr wieder hin. Können es nur empfehlen.
    Gruß
    Gerd

    Super Bilder, da bekommt man ja sofort das Fernweh. Einige Monate müssen wir darauf wohl warten und eine lange Anreise einplanen, die von der Aussicht aber reichlich entlohnt wird.
    Gruß Gerd

    Hallo Dieter,
    Du hattest die 1100er mit Traktionskontrolle und fährst nun die 1300er. Hast somit beide im guten Vergleich. Zur Zeit fahre ich noch eine 650er Deauville und gestern schrieb mir mein Honda-Händler, daß er eine 1300er in silber aus 2002 rein bekommt und eine 1100er in rot aus 2000. Jetzt eier ich rum, auf welche ich umsteigen soll. Die 1100er ist unverwüstlich wie in vielen Berichten
    steht und hat die Traktionskontrolle. Die 1300er soll pendeln, doch wann fahre ich schon mal über 180 km/h. Wechseln möchte ich eigentlich nur, damit meine Frau hinten mehr Platz hat auf längeren Strecken (von der Ostsee mal in den Harz fahren) hat. Derzeit kommen nach 1 Stunde Klopfzeichen, da ihr die Beine einschlafen und für Tagestouren über 300 km ist sie nicht zu haben. Das heißt, ich komme von Scharbeutz westlich über Glückstadt / Brunsbüttel, nördlich bis Schleswig, östlich bis Warnemünde und südlich über Hitzacker nicht hinaus. Mit der Zeit hat man alle Orte durch und ich möchte neue Ziele finden, mit Sozia. Welchen Untersatz würdest Du empfehlen.


    Gruß Gerd

    Hallo Hartmut,
    tolle Tourbeschreibung. Als Ostseeanwohner wird man schon neidisch auf Deinen Wohnort, so nahe bei den Bergen zu wohnen, "mal eben" ums Eck zu fahren und den Alltag durch die Berge hinter sich lassen zu können. Ich freue mich schon auf Deine nächsten Erlebnisse im Forum.
    Gruß Gerd