Beiträge von PanHucky

    Wenn ich das Werkstatthandbuch richtig interpretiere, dann können bis zu 4 Transponder angemeldet werden. Das bedeutet: Danach ist erst mal Schluss. Insofern hat es einen gewissen Vorteil, die alten Transponder weiterzuverwenden. Na ja - gut - 4 werden schon reichen.


    Gruß


    Michael


    Ja das ist richtig aber denke daran es sind 4 Stück insgesammt die Du dann codierst den wenn Du das machst werden ja erst einmal alle gelöscht bis auf den der im Zündschloß steckt und erst dann beginnst du die anderen wieder zu codieren.

    So nun muß ich auch mal meinen Senf dazu geben -%-.
    Habe auch einen Rohling in der Bucht für 10,- € inkl.Versand und 5,- € für`s fräsen bezahlt.
    Dann ging es ans codieren am Möppi laut Werkstatt-Handbuch (an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an " Thogam " Thomas der es mir zugeschickt hat) und fertig.
    Das schwerste dabei war das aufbocken auf den Hauptständer (gut hätte ich gewußt das es so einfach ist hätte ich den Seitenständer genommen :mrgreen::mrgreen: ) alles andere wirklich nur 10 Minuten und ein Grinsen :lol: im Gesicht da alles funktionierte wie verrückt.
    Also denke ich mal das daß die günstigste Wahl ist einen neuen Schlüssel (sieht wirklich wie Original aus ) zu bekommen.

    Morgen Siegfried,
    ja, wir reden vom Gleichen.
    ..... die Pingeligen lesen bitte jetzt nicht weiter, eine 5,5er Nuß in die Mutter gesteckt, passt fast 100%, dann einen Wagenheber zwischen den rechten Rahmen und die Nuß fixiert und vorsichtig versucht die Schraube rauszupressen.
    Das ging leider auch nicht.:(
    Was mich wundert ist, festziehen kann man die Schraube immer noch.aber wenn man sie dann wieder losschraubt, nur den mm.:evil:
    Gruß Peter


    Habe doch weitergelesen :mrgreen: .
    Und wenn du mit Druck auf die Schraube versuchst weiter zu drehen ,geht es dann auch nicht?

    Ja das kann ich auch nur bestätigen :Keine Busse und LKW´s und fast keine Wohnmobile.-%- aber Fastination Pur also unbedingt zu empfehlen.GOO War im Juni 2010 und einfach SUPER.
    Ihr habt schon festgestellt das ich überwältigt war,gut gebe ich ja auch zu.:lol:

    Dateien

    • BILD0367.JPG

      (190,13 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Uwe,
    auch von mir ein herzliches ::- aus der Hasenmelker-Stadt.GOO
    Bin mir Sicher daß wir nächste Saison mal wieder zusammen mit Wibbi und Frank die eine oder auch andere Tour machen werden.:mrgreen:
    Bis dahin Euch alles Gute.

    Ich hätte auch noch eine Überlegung.
    Könnte es sein das der Anlasser ausgerastet ist und fest sitzt.Müßte beim ersten Startversuch eventuell nur geklickt haben und dann unendliche Stille. Also der Anlasser den Motor blockiert.
    Nur als Denkanstoß bevor Du einen neuen Motor orderst.