Beiträge von tatzelwurm

    ... und eigentlich überzeugt. Entspricht der Beschreibung, sieht trotz der 13 Jahre noch sehr gut aus und ist Unfall- und Umkippfrei. Gefahren wurde sie von der Hausdame, geschätztes Alter so Mitte 40 bis Mitte 50. Also nicht gerade der Burnertyp.


    Die Farbe, naja, mein Sohn zog bei Metallicgrün eine Augenbraue hoch, wäre ein Fall für einen Lackierer.


    Ich denke, ich nehme sie. Und hoffe natürlich, einen Käufer für meine alte CBX650E zu finden. Ist nur gerade eine schlechte Jahreszeit zum Verkauf für Motorräder.


    Der Tatzel

    und möchte mich kurz vorstellen:


    Mein realer Name ist Carsten, ich fahre eine CBX650E Bj. 1984. Das ist meine zweite Wiedereinsteigermaschine nach der CB 400 N.


    Nun soll das etwas angejahrte Motorrad wegkommen und durch eine ST1100 ersetzt werden. Eigentlich hatte ich mit eine NT700V geliebäugelt, aber da ist in meiner Nähe:


    Eine Pan zum Verkauf, EZ 03/1997, KM 12.300, mit ABS. Der Preis liegt bei knapp unter 6.000€.


    Ist das ein realistisches Angebot, worauf sollte ich unbedigt achten? Die Sache mit den Gummis im Kardan hatte ich schon gelesen. Ganz schwer im Magen liegt mir der Zahnriemen. Bei dem Alter möchte ich ihn ersetzt haben. Mir steht eine komplette Werkstatt inclusive Hebebühne und allem Werkzeug zur Verfügung. Ist der Wechsel aus eigener Kraft möglich?


    Gruß


    Carsten


    (Sollten meine Fragen hier nicht angebracht sein, möchte der Admin es doch verschieben)