Beiträge von josef hartmann


    15 Josef und Brigitte

    Hallo Gespannfahrer. Im Seitenwagen gibt es eine Helmpflicht aber kein Gurtpflicht. Hatte das Problem als unser Enkel im Seitenwagen mitfahren wollte.

    Mit zwei Jahren kann man den kleinen noch keinen Motorradhelm aufsetzen. Problemlösung: Kindersitz im Seitenwagen mit Spanngurte festgezurrt ( kann auch am Bootboden verschraubt werden ) der kleine wird mit dem Sitzgurt gesichert und trägt einnen Fahrradhelm.


    Hallo Peter

    Wunderschöne Bilder die du hier reingestellt hast, das erregt zum Nachmachen. Würde mal nachfragen welche Fährverbindung du genommen hast und wenn möglich kannst du mir mal deine Route zukommen lassen. Zu welcher Jahreszeit warst du auf Korsika?

    LG und noch einen schönen Abend. Josef

    1. Pan64 13.6 - 20.6. (Buchung bestätigt)

    2. Hanseat 14.6. - 21.6. (Buchung bestätigt)

    3. Ulla und Peter 14.6.- 21.6 ( Buchung bestätigt GOO ) mit Code für die Schlüsselbox -%-
    4. atomar; Sa, 13.06. - So, 21.06 (Buchung bestätigt (innerhalb 20min :-res ))

    5. josef und brigitte 17.06 - 21.06 ( Buchung bestätigt )

    01: hermi (EZ)

    02: Vigi_m & Claudia

    03. Olli/Lippstadt (EZ)

    04. Kalli aus Lippstadt (EZ)

    05. Harald/Lippstadt

    06. Helmut Koch (Nr. 05 und 06 in einem DZ)

    07. Alfred & Barbara (DZ)

    08. Eckard / ekki54 (EZ)

    09. ha_motorrad (EZ)

    10.Andi P. / ST Locke (DZ)

    11. Ulla und Peter ( DZ )

    12. Klaus & Ute (DZ)

    13. Kiefer0267 (Alois) (EZ)

    14. Gonzo (Michael)

    15. Josef und Brigitte (DZ)





















    116-70eec1a77417cc56f21a68333646285cf90c6327.jpg



    pantastisch




    Schon lange dabei





    Beiträge
    1.807
    Dateianhänge
    56

    Motorrad
    ST 1300
    Beruf
    Der den sich die meisten wünschen...



















    So, das Vormittagstraining ist volllll.





    Linke Hand zum Gruß, Wolfgang



    Leben und Leben lassen...


    www.bedruckte-t-shirt.de




    Einmal editiert, zuletzt von pantastisch (Donnerstag, 19:03)













    409-59e077eed9e92543231696a389376e2f6588494d.jpg



    Gonzo




    Anfänger





    Beiträge
    7

    Motorrad
    ST1300A



















    Mit mir oder ohne?





















    116-70eec1a77417cc56f21a68333646285cf90c6327.jpg



    pantastisch




    Schon lange dabei





    Beiträge
    1.807
    Dateianhänge
    56

    Motorrad
    ST 1300
    Beruf
    Der den sich die meisten wünschen...



















    Mit Dir, Du bist gerade noch so reingeruscht.





    Linke Hand zum Gruß, Wolfgang



    Leben und Leben lassen...


    www.bedruckte-t-shirt.de

















    234-901795288e7a42511280fb8ec4dc477c08e190c7.jpg



    basler




    Überzeugter Paneuropäer





    Beiträge
    52
    Dateianhänge
    12

    Motorrad
    ST 1100 ABS 96
    Beruf
    Vollrentner/Zeitjongleur









    • Neu











    Hallo Wolfgang,


    konnte erst jetzt sicher sein, dass der Termin für mich möglich ist. Melde mich daher mal an für die Warteliste.

    Danke, Werner





    Wer ohne Vorfahrt vor fährt, kann leicht seinen Vorfahren nachfahren ;-)










    12





    185-f84c910fc09389716734c95015a82fee28e2bc3d.jpg



    josef hartmann









    Hallo Forumisten
    Da wier uns im Winter ein Gespann zugelegt haben, mußte ich mich nun von meiner geliebten Pan trennen, nach fast 12 Jahren und 106333 km.
    Das Gespann ist jetzt eine BMW 1300GT mit EML GT2001 Seitenwagen. Hat sich so ergeben da kein Pangespann zu finden war.
    Als Panersatz habe ich mir nun was leichteres zugelegt, eine 800 Trimph Tiger.
    Werde weiter hier im Foru fleisig mitlesen. Wünsche allen eine Unfallfreie Saison.
    Gruß Josef

    Hallo zusammen. Ich habe da auch kein Problem mit jemanden das Zimmer zu teilen,wenn der Mitbewohner einen teifen Schlaf hat. Meine ,Säge;soll zimlich laut sein, das kann Alfred bestätigen.