Beiträge von Maik1950

    Wird jetzt bestellt. So langsam stelle ich mich auf ein Leben in Spanien ein. Normalerweise bin ich davon ausgegangen LM bekommst du auch hier in jedem MöppiShop.


    Stimmt, aber nur in ganz grossen Städten. Aber nun passt es ja wieder. Danke an euch alle, die mir aus der "Patsche"geholfen haben.


    Gruss Maik

    Danke Olli für die prompte Nachricht.


    Hat jemand eine Bezugsadresse?


    Honda hier brauche ich nicht zu fragen. Wir sind ja spätesens EneAprilwieder in D. Dann bestelle ich die vorher.


    Sonnige Grüsse Maik

    Schon mal mit dem Tablet im Spanischen Netz nach deutschen Produkten gesucht?


    Wirst irre. Mischmasch Deutsch/ Spanisch vom Feinsten. Falls es jemand noch auf der Platte hat, meine ist ja vom Anhänger gefallen. Und eine Neue Seitenverkleidung liegt ja bereits in D. Spiegelhalterung fehlt leider noch, ist aber so repariert, das er einwandfrei funktioniert.


    Problem Farbe: wer weiss noch die RAL Nummer der metallicgrünen Farbe?


    Danke und Gruss Maik

    Ein Schelm wer schlechtes dabei denkt. Danke für die Tipps. Der eine oder andere, der gern mal bei uns vorbei schaun will, mit dem fahre ich gern mal durch die City. Langsam geht da überhaupt nicht.
    Beim überqueren der Strasse lassen sich die Menschen sehr viel Zeit, nicht wie in D stets in Eile. Und dabei noch in den Rückspiegel nach dem Partner schauen? Zwecklos, denn gerade in diesem Moment drischt der Vordermann in die Eisen.
    Vor allem, wenn man sich nicht auskennt, die Beschilderung nicht den Preussishen Masstäben entspricht. Aber man ist ja lernfähig.


    Dafür meckert oder hupt auch keiner. Ist halt so.Extra Headset kaufen, wollte ich vermeiden. Rentner müssen ja sparen.


    Wir probieren das jetzt mal mit einer Dauerverbindung via Mobile und ich berichte mal darüber.
    Und lasst mal, unser Tabbi schlägt sich mit den 2 Möppis ganz tapfer. Man wird ja doch bequem im Alter-%-
    Falls noch jemand brauchbare Tipps hat... her damit. Samstag muss ich eh zum Mediamarkt. Möppibuden sind hier selten.


    Beste Grüsse Maikmitsonnenbrand:lol:

    Ich bin ja nun immer noch in Spanien. Und brauche etwas Motoröl
    Bis Dato habe ich immer LM 10w40 t4 mineralisch genommen. Das bekomme ich hier nur über Umwege. Jetzt hat man mir LM 3063 Moto 4 T 10w40 Basic Offroad angeboten.


    Was meint ihr, kann ich das bedenkenlos verwenden?


    Beste Grüsse Maik