Beiträge von Maik1950

    Hallo Wolle, lese gerade von deinem Unfall. Da hat dein Schutzengel ja ganz Arbeit geleistet.

    Und wenn du wieder fit bist,kommst du zur Reha zu uns nach Alicante. Ich kenn da einen guten Physiotherapeuten :lol:


    Gute Besserung wuensche ich dir.

    Maik

    Danke Euch allen. Es ist wie immer in diesem Forum. Tolle Anteilnahme. Ja es stimmt. Bielefeld und hier, beides hat was. Außer, das wir hier für das gleiche Geld wohnen, allerdings hier 5 kleine Zimmer auf 140qm haben. . Als Zugabe nicht nur das milde und schöne Wetter zur Zeit. Im Sommer wird es echt warm und da hilft nur, ab in den Pool. Und der Garten ist voll von Oliven, Feigen, Orangen und Apfelsinen die gerade reif werden. Um die Ecke die kleinen Bars mit leckerem Kaffe und Tappas.Aber das was uns am meisten gefällt, sind die Menschen. Fast alle, trotz der "Schwierigkeiten" freundlich und höflich sind. Und meine Runden als Weihnachtsmann bei strahlender Sonne macht nicht nur den Kindern Spaß.


    Und wer mal ne "Auszeit" braucht, Flughafen ist 20 Min. entfernt und dann hat man hier seine Ruhe.

    Frohe Weihnachten wünscht euch

    Maik

    Super, freut mich sehr für euch GOO. Gerade jetzt in der Jahreszeit macht sich wettertechnisch der kleine Unterschied zu old Germany besonders angenehm bemerkbar :lol:. Und schön, dass du dich anbietest, vielleicht komme ich mal drauf zurück.


    Alles Gute y feliz navidad,

    Wolle

    Danke Wolle, das wünsche ich dir auch. Wir sehen uns! Beste Grüße Maik

    Danke Euch,

    hier läuft alles normal. Wir verhalten uns normal. Gut, Maske auf beim einkaufen. Aber im nächsten Cafe ist die wieder ab. Kein Hype. Und am Strand ohnehin kein Problem wie auch beim Möppi fahren. Dafür fast jeden Tag strahlend blauer Himmel und sehr milde Temperaturen. Die Berge im Hintergrund laden zu schönen Touren ein. Und wenn es zu warm ist, ab in den Pool und anschliessend unter den Orangenbäume die Seele baumeln lassen.


    Darauf haben wir sehr lange hingearbeitet. Und sind nun sehr froh. Und das wichtigste, kaum Paniknachrichten aus D.

    Saludo Maik

    Nein nicht vergessen.


    Hallo zusammen,

    wir haben es, wie angekündigt nun endgültig geschafft und sind nach Spanien umgezogen. Nach La Hoy, zwischen Elche/ Elx und La Marina. Und auch wenn ich nun ein anderes Möppi fahre, ab und zu muss ich immer mal wieder hier reinschauen. Weil es einfach das Beste Forum ist.

    Und wenn der eine oder andere mal auf der Durchreise ist und nachdem mir hier so viel erfolgreich geholfen wurde, hier ist immer ein Platz zum übernachten. Oder einfach nur zum plaudern.Wie auch immer,bei Bedarf einfach nur melden. Wir freuenuns auf jeden, der mal bei uns reinschaut.

    Feliz Navidad und Frohe Weihnachten wünscht euch allen

    Maik

    Wird jetzt bestellt. So langsam stelle ich mich auf ein Leben in Spanien ein. Normalerweise bin ich davon ausgegangen LM bekommst du auch hier in jedem MöppiShop.


    Stimmt, aber nur in ganz grossen Städten. Aber nun passt es ja wieder. Danke an euch alle, die mir aus der "Patsche"geholfen haben.


    Gruss Maik