Beiträge von Maik1950

    Hallo Andreas. Gute Entscheidung mit diesem Forum. Mir wurde hier schon unzählige Male,in den verschiedensten Bereichen,erfolgreich geholfen. Du bist hier gut aufgehoben.


    Apropo Costa Blanca. Wie vor Jahren hier mal angekündigt, machen wir(mein Holde und ich), uns jetzt auch auf den Weg nach Spanien. WoMo fast fertig restauriert, AHK dran. Da sollen die Möppis drauf. Wir starten dann in Rosas und "arbeiten" uns dann bis ca. Alicante durch. Mal sehen,wo es uns am Ende am besten gefällt. Also, immer auf großes WoMo MIT grüner Pan drauf, achten.


    Saludo de Maik

    Moin Gemeinde.
    Wir haben geplant, in Kürze in den Schwarzwald zu fahren. Wohnmobil+ Anhänger+ 2 Möppis. Wir wollen vielleicht etwas länger bleiben. Breich Dobel/ Bad Herrenalp. Ist aber nur die grobe Richtung. Sind ja flexibel.
    Falls jemand in dieser Region ansässig ist und Tipps zu Stellplätzen in dieser Region hat, dann bitte her damit. Wir sind dankbar für jeden Tipp. Notfalls gehen wir dann u.U. doch auf einen Campigplatz. Und für treffen sind wir immer zu haben.


    Beste Grüße Maik

    Nach all dem rum probieren und meinem unsachgemäßen messen, ab in die Werkstatt.
    Meldung heute: Es war mal wieder der Regler. Letztes Jahr war der ja schon mal halb abgeraucht. Getauscht und nun läuft sie wieder einwandfrei. Hoffentlich noch lange und viele schöne Kilometer.


    Ihr habt euch mal wieder, wie schon so oft, so viel Mühe gegeben, mir zu helfen. Und einiges hat mich weiter gebracht.


    Und so muss ich es einfach mal wieder sagen: IHR SEID SPITZEGOOGOO
    Danke Euch alles dafür.
    Beste Grüße Maik

    Da es zweimal mit der selben Batterie passiert ist, liegt der Verdacht nahe. Außerdem geht ja meine Ladeanzeige nach dem starten aus. Für mich erklärt sich das so: der Ladestrom läuft.
    Montag bekommt das Möppi erst mal eine eine neue Batterie.


    DANKE

    Ich habe seit dem Postig, nichts mehr von mir hören lassen.
    Grund, bevorzugte Renovierungarbeiten am Wohnmobil. Und unser Umzug steht an.Umzug. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel.


    Bin Freitag, ohne Licht, zum TÜV gefahren. Wie immer, alles i.O und neue Plakette ist drauf. Anschliessend eine Umzugsfuhre nach Allendorf gebracht. Heute Mittag zurück gekommen.
    Morgen will ich mal ein paar Hinweisen aus dem Forum nachgehen. Und erst mal die el. Werte, soweit mir möglich, überprüfen. Med. Therapeut und Strom passt nur bedingt zusammen;-) Ist meine Schwachstelle. Aber ich versuche es. Am neuen Wohnort habe ich dann genug Platz, das Möppi auseinander zu bauen und in Ruhe nach dem Auslöser zu suchen.


    Stutzig mach es mich aber doch ein wenig. Letzte Jahr der Regler durchgebrannt. Und jetzt das...


    Melde mich wieder, wenn ich mehr weiß.
    Beste Grüsse Maik

    Hallo zusammen,
    nun hat es mich heute erwischt. Pan wollte nicht mehr. Ausgegangen. Batterie offensichtlich leergesaugt. ADAC meint, Lima ist hin.


    Hat jemand vielleicht eine gute Bezugsadresse
    Danke und Gruss Maik