Beiträge von Maik1950

    Ich versuche die eingebauten Heizgriffe zu starten.
    Ich starte das Motorrad, schalte die Griffe ein, die Heizung auf Aufheizen. Dann, so sollte es eigentlich sein, die Griffe warm werden.


    Nichts passiert. Dann"vergesse" ich das ich die Heinzung an habe. Plötzlich werden sie dann doch noch, während der Fahrt warm, dann wieder kalt, dann lauwarm, dann geht sie aus.


    Kennt dieses Problem jemand?


    Gruß Maik

    Da wird der Hund in der Pfanne verrückt. Was es nicht alles so gibt!


    Bei mir hat vor kurzen das Fern- Fahrlicht Schabernack mit mir gespielt. Mal ging das Licht, mal wieder nicht. Alles untersucht. Alles scheint in Ordnung. Fehler so nicht zu lokalisieren. Zum verrückt werden.


    Irgendwann habe ich dann zum x mal den Sicherungskasten herausgezogen. Und siehe da, durch diese Bewegung ging das Licht wieder an. Gott sei Dank stand ich in der Nähe der Frontwand der Garage. Lange Rede kurzer Sinn. Es steht immt noch nicht eindeutig fest wo der Wackelkontakt sitzt, alles gereinigt und zusammengesetzt. Aber heute, auf der Rücktour von Österreich ging es während der Fahrt wieder aus. Am Kasten gewackelt, alles geht wieder.
    Nun aber ist Schluss. Ein neuer Kasten für die Sicherungen ist fällig. Wer hätte das gedacht?


    In diesem Sinne
    Gruß Maik

    Alsoooo....


    Zur zeit läuft die Dicke wieder einwandfrei. Komme gerade von einer Tour zurück. Die Kontakte des Relais habe ich sicherheitshalber mit Kontaktspray eingesprüht. Entlüftungsschlauch überprüft. Sicherheitshalber noch einmal getankt. Tankdeckel saß echt fest drauf und zog mächtig Luft.
    Also, was es auch immer gewesen sein mag, ich hoffe es kommt nie wieder. Nun weiß ich aber auch, Dank eurer Hilfe, wo ich dann nachschauen muss.


    Danke an alle. Gruß Maik

    Also, habe alle EureTipps durchgearbeitet und befolgt. Ergebnis gleich Null. Aber nun habe ich etwas gehört. Denke, da liegt der Fehler.


    Zündung an, alle Kontrollampen leuchten. Killschalter EIN, also auf STOPP.
    Wenn ich jetzt den Killschalter AUSschalte, also zum starten, dann höre ich zwei bis drei Sekunden ein leises Geräusch, denke mal Benzinpumpe. Schaltet sich dieses Geräusch ab, startet der Motor sofort. Gibt es da evl. einen Wackelkontakt?
    Oder was meint ihr?


    Gruß Maik

    Danke an alle für die Tipps zur Fehlersuche.


    Also, die Pan ist Bj.93. Anlasser dreht, (Kein ABS) Sicherung schon getauscht. Relais klickt auch, Seitenständer geht relativ leicht.


    Anderer Bäcker geht auch nicht, da der einmalig lecker ist.


    Arbeite heute mal die Anregungen ab und melde mich wieder.


    Euch allen, einen schönen sonnigen und vielleicht sogar noch (wie ich), freien Tag zum cruisen.GOO


    Maik

    Hallo Gemeinde.
    Seit einigen Tagen stelle ich fest, mein Panzer springt mal an, dann nicht und zum Schluss doch noch. Habe jetzt etwas 80000 auf der Uhr.
    Fahre zum Bäcker, springt Mopped freudig an. Beim Bäcker schaltet sie auf stur. :?: Nichts geht mehr. Alle Leitungen mal auf Störstellen untersucht, alle , wenn man schon mal dabei ist, überprüft. Auf einmal springt sie wieder an.0))((0
    Ich habe den Verdacht, es könnte der Kontakt vom Seitenständer sein. Bin mir aber nicht sicher.
    Kennt jemand das aus eigener Erfahrung und was sollte ich dringend untersuchen?


    Schönen und erholsamen Abned wünscht euch allen


    Maik

    Danke alles für die hilfreichen Tipps. jetzt fahre ich auch mit vollem Licht.


    Thomas, wir haben kurzfristig umdisponiert und sind dann mit dem Auto gefahren. Holland stand ja seit Tagen "unter Wasser und zu Hause schien die Sonne.


    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ich komme gern auf dein Angebot zurück. Und solltes du mal auf der A2 in Richtung Norden sein: Herford Ost ab, drei Minuten später gibt es hier frischen und leckeren Kaffee und ggf. Garage mit reichlich Werkzeug.
    Danke und Gruß Maik

    Idee?
    Hallo Gemeinde.
    Meine Koffer haben seitlich ziemlich viel Spielraum. Und wenn es mal holperig wird, klapper die beiden ganz ordentlich so vor sich hin. Wie habt ihr das gelöst?


    In diesem Sinne, allzeit gute FahrtGOO
    Gruß Maik