Beiträge von Maik1950

    Na gut. Die Tage wird der Vorderreifen noch einmal ausgewuchtet. Mal sehen was dabei rauskommt. Ich stelle es dann ins Forum ein. Es hat mich halt nur stutzig gemacht. Die nächsten Reifen kommen dann sicher nur noch auch aus einer Familie. Aber EUCH ALLEN; die ihr noch so aktiv wart, mich fachlich zu unterstützen,EIN GROßES DANKESCHÖN: Abfahrt Herford Ost, hier gibt es zu jeder Tages- oder Nachtzeit Hilfe, ein Bett und einen guten Kaffee dazu!
    Wir haben ja noch Feiertag. Allen jederzeit eine Gute Fahrt und Herzlichen Dank.

    Sie läuft ja auch ruhig. Auch in hohen Geschwindigkeiten. Nur heute habe ich beim cruisen mal die Hände vom Lenkrad genommen und das hat mir dann gar nicht mehr gefallen.

    Hallo alle zusammen.


    Habe heute festgestellt, wenn ich die Hände von dem Lenker nehme (jaja, man soll das nicht) dann fägt die Lenkung an zu flattern. :?:Kennt das jemand?


    Gruß aus Löhne
    Maik

    Hallo Gemeinde.
    Nun fahre ich ja inzwischen seit 2 Monaten meine ST1100 und bin wie erwartet, bestens zufrieden. Beim stöbern bin ich auf die Angelegenheit Fahrlicht gekommen.
    Carsten #704 Eintrag von 2004.
    Ich habe auch das Gefühl ein sehr gutes Fernlicht zu haben und das Fahrlicht fällt etwas mager aus. Könnte mir jemand beim Umbau helfen? Ich hätte vom 25 Juni bis 30 frei und könnte auch vorbei kommen. Wenn es nicht allzu weit ist.
    mein Wohnort ist in Löhne (Bad Oeynhausen)