Beiträge von Maik1950

    Hallo.
    Nachdem ich nun meine Pan schon einige Wochen habe, war ich am Wochenede in Eckernförde. (350 KM) Habe vorher noch den Luftfilter erneuert. Der alte war zu.


    Bei Ankunft in Eckernförde zeigte die Tankanzeige auf Reserve. Durchnittschgeschwindigkeit 160-180 kmh. Ist das Okay? :?:

    Hallo zusammen.
    Wer kann mir sagen, wie der Reifendruck von
    Vorn
    110/80 ZR18
    Hinten
    160/70 (17)
    sein sollte.Habe schon mal die Foren durchsucht, aber leider nichts gefunden. Meine letzte Info ist: vorn und hinten 2,5 bar.
    Wer weiß mehr?


    Gruß aus Löhne
    Maik

    Mann oh Mann. Seid ihr alle etwa schon wach? Ich habe "Müde im Gesicht" Die Nacht war anstrengend. Wenn ich ausgeschlafen habe mache ich mich mal auf die Suche. Die Schrauben unterhalb des Pfluges sind drin.


    Bild 11 und 14 könnten es sein. Ich gebe heute nocheine Rückmeldung. Danke und GOO Gute Nacht.

    Danke für die Nachricht. Nein, die sind drin. Mich wundern die Hülsen.
    Und versprochen: der nächste Ausbau wird akribisch fotografiert.
    Ab in den Notdienst und euch alles ein unfallfreies und schönes Wochenende mit vielen Kilometern.

    Noch einmal Herzlichen Dank an alle. Habe nun Euere Anweisungen befolgt. Bremsen gereinigt, Bremsbelege überprüft. Glaube fast, das hat nur etwas (?) geklemmt. Ein befreundeter Werkstattbesitzer und Motorradfahrer hat es auch noch einmal in Ruhe überprüft und nichts mehr gefunden.
    Nun habe ich ein klitzkleines Problem. Ich habe nach bestem Wissen und Gewissen die linke (in fahrtrichting) Verkleidung fast abbekommen. Nach dem Zusammenbau bleiben 2 Schrauben über. ich habe alles abgesucht und nicht mehr gefunden wo die hingehören könnten. :oops:Bild habe ich eingefügt.

    Dateien

    • 100_0244.JPG

      (90,73 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Danke für den Tip. Erhole mich gerade von den Nacht - Notdiensten. Morgen ist die Dame dran und ich werde erst einmal die Bremsanlage gründlich reinigen und dann die rechte Seitenverkleidung, dank schöner Anleitungen abnehmen.


    Ruhige Woche und herzliches Dankeschön an alle die mir geholfen haben.

    Pan ST1100 wollte die linke Seitenverkleidung abbauen.
    3 Schrauben im kleinen Staufach gelöst.
    Alle weiteren Schrauben gelöst.
    Die graue obere Abdeckung löst sich nicht. Was mache ich falsch. (Falls noch jemand im Netz ist, habe leider nächtlichen Notdienst:-?)

    Danke. Stück für Stück lerne ich sie mit eurer Hilfe kennen. Werkstatt hat auch nichts gefunden. Vielleicht eine Spukmaschine????? Ich las euch wissen was es war, wenn es herausgefunden wurde. danke an an die geholfen haben.