Beiträge von Maik1950

    Hallo Gemeinde. Mit Freude bin ich auf dieses Forum gestoßen.


    Manchmal muss der Mensch auch einmal Glück haben. Mein Traum eine Pan ST1100 ist vor kurzem in Erfüllung gegangen.


    Nun bin ich aber absoluter Neuling. Aber ich schraube gerne. Heute habe ich meine erste größere Tour gemacht.


    1. Dabei stellte sich auf einmal heraus, etwas in den Bremssätteln, oder auch nur einer, klppert oder klakert. Andere Fahren sprachen von eine Feder die evtl. nicht richtig sitzen würde. Zur Info. Freitag wurde das Vorderrad gewechselt. Vorher war dieses Geräusch nicht da.


    Hat jemand eine Idee? Handbuch ist noch nicht vorhanden. Bin noch auf der Suche.

    2. Wie komme ich an den Einfüllstutzen für das Kühlwasser? Muß ich dazu Teile der Verkleidung abnehmen?


    Danke für Eure Antworten. Gruß Maik