Mike, du Sattelst das Pferd von der falschen Seite auf.
Ausgang war, dass der Regler abgefackelt ist und du auf Anraten den Kabelbaum gewechselt hast. Danach hast du kein Fahrlicht uns keine Startfunktion. Hast dir also mit dem Wechsel sowohl Läuse als auch Flöhe in den Pelz geholt. Wenn die Funktionen zuvor aber da waren, ist es müßig, jetzt an den Einzelsymptomen zu doktern sondern man sollte die Zusammenhänge beäugen. Entweder ist der neue Kabelbaum doch nicht so 1 : 1 ode es fehlt noch eine Verbindung. Mir fiele da der Stecker unter dem Luftfilter ein, welcher die rechte Lenkerarmatur befruchtet. Ich weiß aber aus der Ferne nicht, was an Kabelbaum alles gewechselt wurde.
Danke Hannes. Ich habe den kompletten Kabelbaum gewechselt. Einiges ist nun mühsam abgeklärt. Lichter wieder Okay.
Ich bin so vorgegangen: Alten Kabelbaum raus und neuen alten Parallel dazu eingebaut. So konnte ich aber auch gar nichts übersehen. Jetzt sitzen alle Stecker da, wo sie hingehören. Ich habe die Relais auch von dem neuen/alten gdran gelassen.
Aber ich gebe dir recht. Vielleicht hat der neu/alte Kabelbaum eine Macke, die man mir verschwiegen hat.
Ich habe eben noch einmal, obwohl auch schon gestern mehrmals, die Stecker unter/ vor dem Luftfilter, die ja auch zum Lenker gehen, überprüft. Alles sauber und einwandfrei. Vorgestern alle mit K61 behandelt.
Ich denke mal, Bj. 92 und kaum etwas erneuert, da darf schon mal kaputt gehen. Beim stöbern im WHB bin ich, wie bereits erwähnt, auf den Neigungssensor Kippsensor Sturzsensor gestoßen. Aus Unwissenheit habe den einfach so eingebaut, ohne auf die Anleitung im Buch zu achten. Er darf ja nur bei ausgeschalteter Zündung waagerecht eingebaut werden. Das habe ich aber nun nachgeholt. Aber das erwähnte "klicken" beim neigen, ist im Relais immer noch nicht zu hören. Auch mit dem anderen Kurvenlagenwinkelsensor. Nüscht.
Eben habe ich auch mal versucht den Seitenständer zu überprüfen. Man weiß ja nie. Zündung ein.
Lt.WHB
ausgeklapt Gelb/Schwarz - Grün (Stromfluss)
eingeklappt Grünweiß/ - Grün (Stromfluss)
Aber was ich nicht verstehe. Ich soll den Stecker (vom Schalter)abziehen und dann messen.
Wenn ich aber den Stecker abziehe und lt. Abbildung messe, kann ich doch keine Ergebnisse erzielen. Da ist doch nur der Schalter dran. Woher soll dann der Strom kommen?
Messe ich den anderen Stecker, vom Kabelbaum aus, fliesst dort ja Strom. Zündung ist an. Doch nicht mehr zum Schalter?! Die sollte ich ja trennen. Und dann ist es doch egal, ob ich den Seitenständer aus/ oder einklappe. Er kann ja nix messen? Oder verstehe ich den Begriff" Stromdurchgang" vielleicht falsch?
Habe mit OHM gemessen. Da hat er Stromdurchfluss.
Da kann der Laie echt verzweifeln.