Beiträge von Maik1950

    Ich bin nach einem Gleitschirmabsturtz, knapp an einer Querschnittslähmung vorbei geschrammt. Ich daher gebe dir teiweise recht. Es hat sich bei vielen Kulturen gezeigt, Anteilnahme beschleunigt den Heilungsprozess. Das ist für uns Europäer unbekannt und ungewohnt. Ich bewundere dich, besonders als Physiotherapeut, wie du mit deinen Handycap umgehen kannst. Alle Achtung. Aber dieses Forum ist auch dazu da, wenn man möchte, andere an seinem Leben teilhaben zu lassen. Egal aus welchen Gründen. Und das zeichnet dieses Forum besonders aus. Und das macht alleTeil- Nehmer besonders sympatisch.
    Und Siegfried packt das schon. Da mache dir mal keinen Kopp. Aber auch deine Sichtweise ist schon in Ordnung. Aber das wissen wir schon. Kapitel Lebenserfahrung. Nein, ich glaube nicht, das du dich mit deiner Sichtweise unbeliebt machst. Wir haben schon verstanden, was du wirklich meinst. Nur, manchmal, statt etwas zu schreiben, nur zu denken, wäre auch Okay.
    Gruß Maik





    Gute Besserung wünsche ich dir.
    Und wenn du mal Langeweile hast, oder was brauchst, du weißt, ich wohne nur um die Ecke. Rentier haben nun mal Zeit. Also, melde dich.
    Gruß Maik

    So. Heute habe ich mir die Zeit genommen, und angefangen, den neuen gebrauchten Kabelbaum umzubauen. Hat jjemand noch ein paar frei Hände übrig:?:


    Dabei habe ich dann auch gleich den Regler ausgebaut. Ich stelle kein Foto ein, denn das will niemand sehen. Stark angeschmort.


    Suche nun mal nach einem gebrauchten. Und dann schaunmermal.


    Falls jemand noch eine Ursache zum besten geben kann, dann her mit den Verdächtigen=tipp=.


    Ich geh jetzt mal weiterschrauben.
    Beste Grüße Maik