Beiträge von braeu01

    1450 km + 4 Tage + tolle Mitfahere = Super Treffen.

    Vielen Dank an Alle, die da waren. Es war wieder ein schönes Treffen. Super organisiert und mit tollen Touren!

    Ich freue mich schon auf nächste Jahr.

    Hallo,


    gibt es für 2021 keinen Kalender?

    Also mir würde etwas fehlen. Ich freue mich immer wieder, wenn ich den Kalender sehe.

    Ich habe auch schon "auf Verdacht" ein paar Fotos gemacht.

    Ja, ich weiß, dass es shon spät im Jahr ist. Aber vieleicht findet sich ja doch noch Jemand, der einen Kalender erstellt!

    Hallo,


    ich weiß, dass ich zu spät bin. Aber ich hatte die letzten Wochen viel zu tun und nicht mit bekommen, dass es noch einmal eine Liste gibt.

    Wenn es möglich ist, dann hätte ich gerne noch einen Kalender. Ich bekomme es mit dem neuen Forum noch nicht hin, eine PN zu senden.

    Hallo,


    gibt es für 2020 keinen Kalender?
    Also mir würde etwas fehlen. Ich freue mich immer wieder, wenn ich den Kalender sehe.
    Ich habe auch schon "auf Verdacht" ein paar Fotos gemacht.
    Ja, ich weiß, dass es shon spät im Jahr ist. Aber vieleicht findet sich ja doch noch Jemand, der einen Kalender erstellt!

    Bei meinem TÜV-Termin hat der Prüfer die ABE gesehen und meinte dann, dass es beim Material nichts zu Beanstanden gäbe. Was für eine BMW GS... gut ist (die war in der ABE eingetragen) passt auch für eine PAN.
    Danach hat er überprüft, ob die Kabel und Züge lang genug sind und nicht irgendwo scheuern. Das ganze hat keine viertel Stunde gedauert. Dann ist er in Büro und hat Alles ausgefüllt.
    Das Ganze hat (glaube ich) 150 bis 200 € gekostet.
    So bin ich aber auch bei einem Unfall auf der sicheren Seite.

    1 Stck Ralle ,Ralph
    1 Stck Howie
    1 Stck ha_motorrad (Hartmut)
    1 Stck Mungg (Schweiz)
    2 Stck.hondapan
    1 Stück für den Waldschrat ( PN ist an Dich raus)
    1 Stk. Andi P.
    1 Stück rosie, Thomas
    3 Stck. anomai (wie immer )
    1 Stck ST1100-Berthold
    1 Stck gold_pan
    1 Stck Garados
    1 Stck Rudo
    2 Stck ErikBerlin
    1 Stck Achim Grabbe
    1 Stck Braeu01