Beiträge von Stucky

    Hallo liebe Gemeinde der Pan'er , ich würde mich dem Treffen gerne anschließen , würde auch Samstags oder vielleicht Freitag abend anreisen jenachdem wann ich wieder zuhause bin aber der Vorschlag für das Treffen hört sich gut an , natürlich dann Sonntags Rückreise , also wenn einer Hilfe für ne Unterkunft geben kann oder jemand einen etwas organisiert hat für das Wochenende bzgl. U

    So liebe Gemeinde am Do kommt er jetzt auch bei mir drauf , hoffe er hält das was ihr prophezeit , werde es teilen mit euch :lol:


    gruß Stucky

    :lol: Ja Olli
    Aber ihr seit doch angefangen mit fotos machen und wollt dann für die nicht Passbildtauglichen fotos auch noch Geld haben


    Auf Autobahnen wird von voll auf 120 /100/80 auf 300 meter reduziert , weil die Fahrbahnmarkierung fehlt , mal ehrlich auf jeder Landstrasse ist 100 erlaubt, je nach Bundesland oder Gegend ist der Strassenzustand egal darfst trotzdem 100 fahren , die Geschw. Reduziereung auf der Autobahn ist doch teilweise echt Schwachsi.....
    und ich fahre ca 1500 km je Woche


    Manchaml echt krank was dort angegeben ist , aber dann Blitzer hinstellen :oops:

    Jetzt aber mal ehrlich , ob Diva oder Auto , denke jeder leistet sich das was er sich ermöglichen kann und was zu Ihm passt , Träume haben wir alle , also wenns passt Pan Trophy etc , wer holt sich was zum unglücklich sein , Niemand !!


    Gruß Stucky

    Hi echt schöne Bilder vielleicht kannste mir mal ein paar Eckdaten schicken von der Tour , meine Tochter macht ne Ausbildung im Blackforrest in der Nähe von Freudenstadt , wenn ich endlich mit der dicken Lady da bin will ich ein paar Touren machen , habe zumo 660 wenn was hast dann ist die mail gerne wilkommen ,


    Gruss Carsten

    :( Hätte mich auch angeschlossen , aber den Tag wenns Wetter endlich will , dann will ich nach fast nach 2 Jahren endlich mal wieder durchs Sauerländle Touren , am Sonntag wäre es recht gewesen , egal Jungs wir sehen uns , wenns Frühstück an einem Sonntag ist , wünsche euch nen schönen Tag GOO , und Ulli nimm die Jungs mit auf deine Tour durch die Ecke , wir sind damals nach dem Frühstück noch ein bischen gefahren und das war echt cool ,


    Bis denne Stucky

    -%-
    Habe es so verstanden das er über Os die Rückreise plant , das wäre dann kürzer als über die schöne Eifel


    Gruss Carsten