Beiträge von Stucky

    Ja atomar
    So ist das -%-
    Seit dem die eine die den Apfel nicht essen sollte und man das dann schriftlich veröffentlicht hatte und das dann auch Sonntags in die Birne gepredigt wurde ,
    Seitbdem vergessen die Mädels nichts mehr :mrgreen:


    Festplatte hätte man sich sparen können , aber wie kriegste die in ein Pc Gehäuse :lol:


    Schwarzer Humor kann manchmal witzig sein , aber nu merke die Fürsorge für mich liegt jetzt gerade erstmal auf Eis :oops:

    Also
    Ich würde evtl. empfehlen von Osnabrück aus ein Stück Sauerland mitzunehmen
    Route planen von OS nach Soest über Land Richtung Warburg und hoch in die Altmark und zwischenstop suchen
    Gibt geniale Ecken dort und hast ja noch etwas Zeit zu planen


    Gruss Stucky

    -%- Hi Olli und gleichgesinnte


    Ich war schon länger nicht mehr in den Ecken hier unterwegs , hatte nur irgendwo was gelesen das die Bikerfarm den Besitzer gewechselt hat , dachte die Grundstruktur gibt es noch :?:


    Aber wenn nun andere Treffen für Bikerfrühstücks angesagt sind , dann mal Info bitte , das die Paner , bzw. Ich mich dazugesellen kann wenn es meine Zeit erlaubt ,mal wieder etwas den Asphalt aufkratzen :lol: nach nem guten Frühstück , evtl. gibts ja noch Feste Monatstermine


    Gruß Carsten

    1. Olli/Lippstadt
    2. Uli
    3. Hannes
    4. Berthold
    5. Markus #62 CH
    6. anomai
    7. WolleW
    8. Pan-Thom
    9. Pako
    10. Werner #1209
    11. Marion und Martin
    12. Harald (Triumph-Kumpel Olli)
    13. Micha ( endlich mal )
    14 Joachim und Pan-Kumpel Freddy
    15. Willi/Lippstadt mit Claudia
    16. Bernd (Onkel Otto)
    17. Klappohr
    18. Heytec
    19. Jochen. mit Frauke
    20. Jürgen aus Dortmund mit Freundin
    21. Dirk aus Hasbergen
    22. Jochen aus Jüchen (1501max)
    23. Andreas aus Schloß-Holte
    24. Lutzl
    25. Knobi
    26. André (sammy_ac) und Michaela
    27. Oldie Kurt & Barbara
    28. Biggsis Henri & Simona
    29. theohü
    30. Hei.Ko (Heiner & Monika)


    möge das Foto gelingen , bin auch dabei mit meinem Sohn


    31. Stucky ( Carsten + Julian ) heheee freu mich GOO

    Hallo Ihr lieben Freaks :) , dieses Jahr bin ich / wir nicht dabei aber wir wünschen euch ein super tolles Wochenende , Gruß an alle und ich hoffe auf das nächste Jahr , wie gesagt viel spaß

    Hallo
    ich weiß der Handschuh stört aber vieleicht gefällt es, war Anfahrt zur letzten Tour mit Olli , morgens um 7


    Gruß Stucky

    Dateien

    • IMAG0002.jpg

      (48,99 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0003.jpg

      (31,55 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0004.jpg

      (36,85 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0005.jpg

      (48,86 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hi
    ich war mal im Urlaub in Italien ,wußte nicht genau was an der Zapfsäule deklariert war und es kam auch keiner der sagen wollte - falsche Säule - hatte glücklicher Weise nur für ein paar euronen getankt da ich ihn nur aufgefüllt habe ,glücklicher Weise hatte ich es nicht weit zur deutschprachigen gegend , und hatte bei meiner alten FJ ähnlichen effekt , getankt gefahren und dann war es ganauso wie du es geschildert hast ,es lief alles darauf hinaus ( viele kollegen gefragt )das ich wohl wat dieseliges eingefüllt hatte , -%-


    Danach is nie wieder ähnliches gewesen später sie rannte an diesem Tag und rennt bis heute ohne Probleme


    Gruß
    Carsten

    Hallo Ralph


    war länger hier nicht anwesend und habe das gerade alles gelesen.


    Irgendwann erwischt es uns in irgendeiner Weise , aber bei deinem Lebensmut und Fröhlichkeit weiß ich das du das schon Rocken wirst.


    Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft

    Gruß Carsten