Beiträge von Stucky

    Hallo


    ja war ein super geiles Wochenende , besonderes Highlight der Trip zur Sonnenalm ;-)


    Es war jetzt mein 2 tes und nicht letztes Treffen dort , allen vielen dank für die Vorbereitung und das ganze drum rum GOO
    und freue mich schon aufs nächste Jahr :lol:


    schönen Gruss
    an alle
    Carsten

    Hallo


    ich denke auch das es eine ''Kombi'' geben wird zwischen der neuen 1200 und der GW jedoch mehr an der BMW orientiert , Honda wird sich das Geschäft nicht nehmen lassen, ich auch als FJ Fahrer mußte auch lange auf die FJR warten , aber habe mich halt für die Pan entschieden und das war nicht falsch , also Jungs alle guter Hoffnung bleiben , det wird scho -%- nur wann


    Gruß Carsten

    So
    nu hab ich vorgestern auch den 023 aufziehen lassen ( vorher 020), habe zwar erst 150 km gefahren, aber habe einen sehr guten Eindruck von den neuen.
    Die ersten km waren etwas gewöhnungsbedürftig da es ein anderes Kurven fahren ist , ich hatte zeitweise das Gefühle als wäre der hintere Reifen platt weil sich die dicke anders fahren ließ. Freue mich jetzt schon auf ne längere Tour um den mal richtig anzutesten. :mrgreen:


    bis denne
    Stucky

    Hallo


    gut das ein Forum gibt in dem man Tips nachlesen kann GOO


    ich habe heute auch meine Erfahrung gemacht, das schwierigste war den Stecker zu lösen, nach dem ich dann hier das '' zusammendrücken '' vernommen habe , kam es nur noch auf die die Umsetzung an.


    Ich mit normaler Handgröße ''L'' habe es dann so gemacht das ich zum lösen des Steckers nicht die Gabel bis an den Anschlag weggedreht habe sondern die Gabel so gestellt das ich zwischen den Gabelholmen an den Stecker gegangen bin und endlich , konnte diesen verbünftig greifen ( zusammendrücken ) und schwupps war er ab , danach habe ich die Gabel an den Anschlag gedreht und alles ging ganz easy. :mrgreen:


    Das nächste mal wird es wohl keine 5 Min dauern, naja man muß halt alles mal gemacht haben.


    vielen dank für die Tips


    und alles Gute
    Stucky

    Schön Gruß an alle die sowieso schon die ganze Zeit unterwegs sind.


    Ich freue mich wie Jeck auf moin und werde endlich mal wieder eine Runde drehen
    Möhne Frikadelle - Diemel Bratwurst - Sorpe Gyros ,
    später ein kühles Helles und noch ein bischen Grillen. GOO GOO


    allen einen schönen Tag
    Gruß Stucky

    Hallo zusammen


    auch dabei :lol:, gebucht - bestätigt wieder in Kohlhiasl-höh
    freu mich schon wie jeck :mrgreen:


    bis denne und wünsche uns allen ein Super Wetter
    Gruß Carsten

    Hi zusammen
    auch ich werde den versuchen das man mir den Einträgt
    habe den auf meiner FJ drauf und will den auch mal auf der Dicken haben , hoffe es klappt
    werde wenn meinen Eindruck berichten.


    Bis denne
    und wünsche allen eine Super Saison
    Gruß Stucky