Beiträge von Stucky

    Bei mir: 10500 mit der Pan und 4500 mit der FJ
    getankt : auch
    Spaß : super viel


    euch allen ein Super neues Moppedjahr , man sieht sich GOO


    Gruss Stucky

    mene Dicke steht im Carport neben der FJ , und die beiden mögen sich und ich mag se och , echt geil wenn de so ins Carport gehst , beide schauen dich an und hast das Gefühl - jo Mädels ' Ich euch auch ' wenn ihr versteht was ich meine . Ich freue mich schon wie Jeck auf die nächste Saison, es gibt doch nichts besseres. Da kommt das Gefühl endlich wieder Leben.


    allen viel Spaß in der nächsten Saison und Unfallfrei


    Gruß Carsten

    Hi Martin GOO
    auch von mir ein herzliches Willkommen , hier wirst du dich schnell wohlfühlen GOO
    du bzw. da habt ihr eine gute Entscheidung getroffen, vielleicht sieht manb sich ja mal zu Ausfahrt , ich / wir sind ja nicht weit weg .


    Viel Spaß euch beiden
    Gruß Carsten

    Hallo


    ich wünsche euch allen ein tolles WE und habt Spaß egal wer was wie macht , ich werde mit dem Hobel ne Düse machen und dat volle Pulle genießen, brauch das jetzt mal wieder. Endlich relaxen , wenn die Zeit es erlauben würde tät ich meine Tochter in Spanien besuchen - hab doch 29 L Tank - aber passt leider nicht in den Zeitplan ;)


    Also schönes We
    an alle
    und bis bald mal


    Gruß Carsten

    Hallo Knobi


    ne wird ne Tour , möchte mit meinem Hüftschwung die dicke Lady in den Wintertraum für die nächste Saison bringen, da es in 2011 wohl das letzte mal sein wird, Die Tour wird ca. 300 km +/- kommt drauf an,


    Aber eins kannste glauben , ich habe sie seit Mai und die 10 Tkm bis jetzt waren absolut klasse, deswegen möchte ich sie im Sonnenschein nochmal ausführen :lol:


    Gruß Carsten

    GOO Wuensche euch viel Spaß und guten Appetit,
    bin leider nicht dabei häng noch hier PL rum ,aber hoffe das nächste mal wieder


    Und Uli zeig denen die Lust haben mal so ein bischen die Gegend wenns Wetter mit spielt , war echt nicht schlecht


    Gruß Stucky

    :lol: Moin Moin ,


    auch von mir ein herzliches Dankeschön an unseren Organisator Olli für das Frühstück und die Tour , sowie auch an alle anderen. Ist echt klasse wenn mann all die Dickschiffe mal so auf einen Haufen sieht und macht doch immer Spaß mal mit so einem Trupp ne Sause zu machen. GOO


    Freue mich schon aufs nächste mal
    Gruß Carsten

    Dateien

    • IMAG0002.jpg

      (48,99 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0006.jpg

      (103,64 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0013.jpg

      (81,99 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0010.jpg

      (22,55 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0028.jpg

      (37,29 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo


    ich habe mir Ende April eine St 1300 von 2004 von einem Forumskollegen übernommen, die dicke ist ein absolut geiles Teil.
    Ich habe vorher 14 J eine FJ 1200 Bj 90 gefahren,die ich noch habe , aber die neue Dicke die hat mich schneller überzeugt als ich dachte, auch da mein Sozius wieder mitfahren wollte.


    Das ist echt ein Geiles Teil , volltanken und die Welt umrunden, habe die richtige Wahl getroffen , bin echt begeistert von dem GOOGOOGOO


    Gruß Stucky

    :lol:
    Macht euch mal keine Sorgen um seine Dynamik, ich hoffe wir sind alle noch so fit, wenn wir an diesen Lebensabschnitt angekommen sind,


    wichtig ist ,was wichtig ist, alle kommen heile an und das Wetter tut seinen Rest dabei


    Lasst uns einen schoenen Tag haben,
    er hat Glück - das spanische Temperament kommt nicht auf ihn zu :lol:
    aber trotzdem darf ich nicht ohne Film zurück kommen GOO


    also Jungs bis moin
    Gruss Stucky -
    Ps : fahren wir mit den Bombern direkt auf die Bühne oder Parken wir ohne Staubschutz -%-