Beiträge von Stucky

    Hallo
    könntet Ihr mal Bilder einstellen , bzgl. Platz und Tankrucksack , mit vollem Einschlag re & li , ich habe auch schon eine gepeppte Version vom Lenker höher stellen , aber der Tankrucksack bringt echt einiges zum Hupen, wenn welche Art - TR - kann empfohlen werden oder bleibt das bei einem Standardproblem.


    wäre dankbar fuer ne Info
    Gruß Carsten

    GOO Ja klar


    wenn dann ab dir, koch mir den Kaffee doch nicht selber :lol:


    das war mir vorher schon klar das die Klufft da nicht mehr zu passt , aber der Zeitraum war zu kurz , die Klufft trage ich nur noch auf der FJ ,
    nu bin ich voll im Trend :lol: , ich hatte mit dem Erwerb des Moppeds schon ein schlechtes gewissen :oops: , aber nu
    ganz ehrlich , ich sehe jetzt so dolle aus ;-) kannst dir gar nicht vorstellen wo ich überall hinkommen soll, scheiß wat auf die Haare, nehmen nur Platz unterm Helm weg.


    Also ich hoffe bis denne und auch schöne Grüße an deine Frau
    Gruß
    Carsten

    -%- Hallöle


    also wenn ich alles richtig überflogen habe ist jetzt Mittwoch ( 24.08 ) das Frühstück,
    da ich meine Pan zur Inspektion bringe nach Münster passt das in meinen Zeitplan.


    Also werde ich / wir wohl auch da sein , da hoffe ich hat sich das Huhn den Ar.. gecremt , dann eier ich noch gern mit bis irgendwo hin da ich den Maybach erst gegen abend abgeben muss.


    Ralph 'R-schaukel ' ( denkst du an die CD - Film vom Königsee ) mein Sozius hatte dich darauf angesprochen ?! -%- noch ist Sie lieb , aber wenn sie dich sieht und du die CD nicht dabei hast - ohh haa - es kommt spanisches Temperament :twisted: auf dich zu.


    Da sag ich dir hätte dein Rührei im Huhn bleiben können :twisted:


    also bis denne
    Carsten

    Hallo Olli
    wir hatten uns bei dir zum Treffen in Höxter Tonenburg getroffen


    1. Olli/Lippstadt
    2. uli#177
    3. anomai / ab Olli
    4. Ralf + Kerstin / ab Olli
    5. Bernhard#1268 ab Bremen
    6. Peter # 1185
    7. Pantraum
    8. Axel#561
    9. Josef#245
    10. Pako
    11. Paner
    12. Jürgen (Teneré 1200, Schwager Olli)/ ab Olli
    13 Harald (Triumph Tiger, Bikekollege Olli)/ ab Olli
    14. Jo-pan ab Bremen


    ----------------------------------------------------------
    15. Carsten & Carmen
    ----------------------------------------------------------
    Ich kann zwar nur beruflich bedingt recht kurzfristig planen, aber zähle
    Carmen und mich dazu, ich muß nach meinem Urlaub die Terminschienen abschätzen, aber ich Versuch den Termin zu realisieren.


    bis dahin allen alles gute und freue mich schon wenn es klappt :lol:


    bis denne die Stucky's

    Hallo


    na dann sieht man sich vielleicht ich wollte morgen auch dort hin und mal ein bischen schauen sowie in die Tagestour mit einbauen.


    Also evtl. bis moin


    Gruß Carsten

    Hallo ,
    die Stuckys sind nun auch vor einer Std. angekommen


    schade das die Rückfahrt nicht so perfekt war wie das Wochende.
    Hälfte der Strecke nur Unwetter Hagel Gewitter Stau war echt stressig
    und zur Krönung - 3 Punkte und 100 € - dafür das ich wie die meisten es tun , mich im Stau langsam durchgearbeitet habe :evil:
    GOOGOOGOOGOO
    Vielen dank noch mal an alle besonders dem Orga.-Team, war echt gelungen
    und hat Spaß gemacht mit euch allen die Zeit zu verbringen.
    Besonders die Touren und die Eindrücke der Gegend waren Top und die PAN und wir schreien nach mehr :lol:


    Mal sehen wann es wieder soweit ist ich hoffe es dauert nicht zu lange.


    bis demnächst


    Gruß von den Stucky's

    Hallo zusammen :lol:


    so heute neue Reifen drauf bekommen ein Kurz Trip um die Möhne und schon mal zu 80 % eingefahren.


    Nu sin mir start klar , schau gerade ein paar Filme durch der letzten Treffen und muß ein Lob aussprechen GOO wenn wir denn auch noch Glück mit dem Wetter haben , ja dann gehts doch nicht besser.


    Freuen uns euch kennen zu lernen und auf die Touren , bis denne
    Stucky - hab jetzt schon voll Spaß :mrgreen:

    :shock:


    wie mit 2 Moppeds ?? ne ne - meine Ex Verlobte läßt sich lieber
    choffieren ;-)


    Ne ein Mopped , aberrrr en janzz dickes :lol:
    und sind natülich vom 2-5 dabei


    Gruß Stucky

    GOO
    do haben heute bei Kohlhiasl Höh die Unterkunft Dingfest gemacht


    Wir werden den Trip wie es aussieht am Mittwoch starten, hauptsächlich über Land, mit evtl. einer Zwischenübernachtung das werden wir aber dann noch entscheiden.
    Hier ein paar Eckdaten der Route falls evtl. jemand anschliessen möchte
    wären folgende Treffpunkte möglich:
    Start: Ahlen - Diemelstadt - Melsungen - Fulda - Oberthulba - Schweinfurt - Geiselwind - Erlangen - Nürnberg - Neustadt an der Donau - Landshut - Vilsbiburg - Töging am Inn - Bad Reichenhall - Berchtesgarden.


    in Fettschrift die Autobahnteilstücke auf der Strecke


    bis dahin Gruß Stucky :lol:
    ( Carsten & Carmen )

    Hallo


    wir sind gerade auch neue Pan User und möchten am Treffen teilnehmen , beim Tonenburg meeting hatte ich gehört das die Teilnehmerliste nicht ganz aktuell ist. Ohne das ich jetzt viel telefonieren oder schauen muß könnt Ihr mir ne Unterkunft nennen die in der Gruppennähe ist oder evtl. im gleichen Hotel. Wir würden als spätesten Zeitpunkt Do. abend anreisen frühestens Mi abend da ich erst klären muß ob ich Mi. Urlaub bekommen kann. Wie gesagt wir heißt DZ. Ich wäre dankbar für ne kurze Info - klar ist datt ne bequem Art - aber sorry ich muß es nutzen. ;-


    bis dahin
    Gruß Stucky