Beiträge von Stucky

    Hallo
    wir werden zu 90 % auch teilnehmen
    wenn doch nicht wir dann jedenfalls ich :), so ist der Plan
    also kommen noch max 2 von meiner Seite dazu


    bis denne
    Gruß Stucky

    Hallo Hj


    ne Route habe ich noch nicht da ich erst mal wissen wollte ob sich da was tut, bin da relativ flexibel
    ich schick dir ne PN - dann können wir weiteres abklären


    bis dahin Gruß Carsten

    War ein super Tag
    GOOGOOGOO
    vielen dank für die freundliche Aufnahme sowie auch für Kaffee und Gebäck,
    Super Strecken - nette Leute - Bomben Wetter - rund um gelungener Tag - da weiß man warum man Mopped fährt.
    Mein Weibchen kriegt das Grinsen kaum noch aus dem Gesicht, sie will seit langem teihaben an diesem Leben und das tut sie seit wir die Pan haben nu ca. 1500 km. UUpss ich muss mal schauen ich glaube die Sitz immer noch hinten drauf :lol:


    wir haben uns rund um wohlgefühlt und hoffen das wir uns noch mal wieder sehen


    Lg
    die Stucky's

    Hallo


    ich bin einer der neuen die in das leben der PAN Treiber reinhorchen wollen
    ich habe jetzt nicht alles gelesen hier, aber gibt es eine Art Teilnehmerliste,
    da ich das Treffen ins Auge ziehe und evtl. kann man sich ja auf Teilstrecken treffen und dann zusammen weiterfahren , was jeder unter sich abstimmen müßte.
    habe ich was überlesen ?
    egal ich komme aus Westfalen - Ahlen - und wenn es schon gewisse Treffpunkte mit Uhrzeiten geben sollte wäre ich dankbar für ne Info.
    Wer sich sonst mit mir anstimmen möchte für die Hinreise kann das gerne tun.


    bis dahin
    Gruß Stucky

    Hallo Olli


    da ich die neumodischen Geräte noch nicht benutze, aber nen flotten Fahrstil mag schließe ich mich dir an - also bitte die Rote Pan in deinem Rückspigel einplanen :lol:


    Gruß Stucky

    Hallo zusammen


    ich kann das von Reiner nur bestätigen bzgl. des MPR 2, ich habe meine Effe letztes Jahr auf 17 Zoll umbauen lassen und den MPR 2 montiert und bin super damit zufrieden - bin auch Landstrassenfahrer der die Kurven sucht - für mich super das das hier ein Thema ist da ich mir die PAN gerade zugelegt habe und bald nen neuen HR brauche, somit steht für mich der nächste Reifen schon fest.
    Verschleiß im Mittelbereich gut und Kurvengripp absolut vertauenswürdig.GOO
    Auch von den FJ - Forum wird dieser voll gelobt und ich kann das nur bestätigen.


    Gruß Stucky

    Ja es sei mir verziehen, für die Frage:oops:
    hab gerade ein paar seiten hier durchgeblättert, aber wann ist oder wäre denn nu der Termin für die Tour, käme evtl. noch einer mit bei -%-


    Gruß Stucky

    GOO hey genuso habe ich das P-Verhalten eingeschätzt, ich glaube die Ingenieure könne machen was sie wollen , Sie werden es nicht in den Griff bekommen wenn die Ausrichtung des LAufes beider Räder nicht optimiert ist.
    Ich hatte mal um ca 0,5 mm das Hinterrad an der Effe falsch ausgerichtet und die fuhr in links Kurven als wenn sie Ihren eigenen Weg nehmen wollte.
    - Ausrichtung und ander Schwingenkonstruktion bzw. Herstellung würden das sicherlich positiv beeinflussen. Aber das Aussage eines Laien


    Gruß
    Stucky





    Nö, ich denke nicht. Eher fluchten Vorderrad und Hinterrad bauartbedingt (Platzbedarf Kardan) nicht zu 100%. Ein Versatz Vorder-/Hinterrad um ca. 1 - 1,5 cm ist meiner Kenntnis nach nicht ungewöhnlich.


    Evtl. begünstigt auch die Drehrichtung der Kurbelwelle den Rechtsdrall (der mir selbst aber noch nicht wirklich aufgefallen ist).

    Hallo Joerg


    evtl. hilft dir mein Vorstellungsbericht ein wenig , da ich jetzt dieses WE die PAN mehr testen werde weiß ich auch durch die Selbsterfahrung mehr, jedoch kann ich dir von meinem ersten Eindruck sagen - bin begeistert - aber jeder muß sich sein Bild sekbst machen.
    Ich denke Du wirst wenig negatives finden weil das mußt Du wohl selbst ausloten was evtl. negativ ist.
    Du kannst dir nur selbst ein Bild drüber machen, aber ich würde es vermeiden eine PAN zu kaufen wo zuviele Vorbesitzer sind in zu kurzer Zeit,sorry wenn ich jetzt jemande, vor den Hut stoße aber das war so meine Richtung der Auswahl.
    Ich glaube das wenn man liebevolle Details erkennen kann das man auf einem guten Weg ist das richtige Mopped zu finden, auch bei wenig Laufleistung, letzendlich entscheidet die Erfahrung nach dem Kauf , - also ich bin nach einem Tag , nein ich gehe zur Begeisterung über und das nach 14 J -FJ 1200, ich weiß jetzt schon ich habe keinen Fehler gemacht aber dazu in 13 J mehr


    Gruss
    Stucky

    danke für die die freundlciehn Worte


    doch - shit ich habe einen Fehler gemacht -- ich werde erst 44 -- aber nu is auch egal , unterm Helm fällt dat eh nich auf


    bis denne
    Stucky