Beiträge von Pan-Hero#1265

    Ich bekomme Besuch anlässlich der Hochzeit meiner Tochter, muss daher leider absagen.


    01. Olli/Lippstadt

    02. hermi unter Vorbehalt

    03. Claus

    04. Armin (dolmarmaniac) mit mindestens 2 Kumpels und besserer Hälfte

    05. Pan64 mit Guzzi oder Töchterchen im Schlepp

    06. anomai

    07. Moppedtouri, evtl. mit Frau - je nach Wetter

    08. Vigi_m mit Wonderwoman

    09. Micha

    10. oldie1200 unter Vorbehalt

    11. Teuto62 (Jürgen) mit "Weib"

    12. Ulli / Rheine unter Vorbehalt

    13. Hanseat (Bernhard evtl.)

    14. Pako mit Silli wenn der Wettergott mitspielt

    15. uwe aus lev unter Vorbehalt (Wetter / COV)

    16. Markus "Worti"

    17. Uli#177

    18. Egon

    19. Ralle (wenn das Wetter einigermassen mitspielt)

    20. Kay (wenn mir die Familie keinen Termin dazwischen schubst)

    21. Hardy#149 (unter Vorbehalt)

    22. G. Hartmann + 3 weitere Personen (Wetterabhängig)

    23. Holger (mit Vigi, Egon)

    24. Butter (Peter) mit oder ohne Wetter -%-

    25. Markus #157

    26. Wolfgang Papawowo

    01. Olli/Lippstadt

    02. hermi unter Vorbehalt

    03. Claus

    04. Armin (dolmarmaniac) mit mindestens 2 Kumpels und besserer Hälfte

    05. Pan64 mit Guzzi oder Töchterchen im Schlepp

    06. anomai

    07. Moppedtouri, evtl. mit Frau - je nach Wetter

    08. Vigi_m mit Wonderwoman

    09. Micha

    10. oldie1200 unter Vorbehalt

    11. Teuto62 (Jürgen) mit "Weib"

    12. Ulli / Rheine unter Vorbehalt

    13. Hanseat (Bernhard evtl.)

    14. Pako mit Silli wenn der Wettergott mitspielt

    15. uwe aus lev unter Vorbehalt (Wetter / COV)

    16. Markus "Worti"

    17. Uli#177

    18. Egon

    19. Ralle (wenn das Wetter einigermassen mitspielt)

    20. Kay (wenn mir die Familie keinen Termin dazwischen schubst)

    21. Hardy#149 (unter Vorbehalt)

    22. G. Hartmann + 3 weitere Personen (Wetterabhängig)

    23. Holger (mit Vigi, Egon)

    24. Pan-Hero#1265

    01. Olli/Lippstadt

    02. Kalli (aus Lippstadt)

    03. Harald/Lippstadt

    04. Helmut (aus Lippstadt)

    05. Vigi mit Frau (aus CH)

    06 Markus (Worti) / Lennestadt

    07 anomai (aus Ch) :-)

    08. Waldschrat mit Frau

    09. Metin mit Frau und oder Tochter

    10. Urs/Schweiz

    11. pan-hero#1265

    KleineSchwarzeScheibe.jpgMoin,

    hat einer mal 'ne Idee, wie man diese kleine schwarze Scheibe (64125-MAJ-G00ZA) zw. Scheinwerfer und Scheibe reparieren kann?

    Auf der einen Seite ist die einhakbare Nase abgebrochen. Dann verliert man dauernd den Nupsi unten in der Mitte und das Ding flattert im Wind.

    Oder hat das Teil evtl. noch einer neu oder gebraucht für mich übrig? Würde mich über Beiträge oder 'ne PN freuen.


    Gruß

    Pan-Hero

    01. Olli/Lippstadt

    02. Vigi evtl. mit Frau

    03. Chrische

    04. Kalli/Lippstadt

    05. Urs/CH

    06. Dirk

    07. Waldschrat evtl. mit Frau

    08. hermi

    09. Butter ( Peter )

    10. anomai

    11. Micha

    12. Metin evtl. mit Frau

    13. Markus #157

    14. Heytec evtl. mit Frau

    15. Worti (Markus)

    16. tatzelwurm

    17. Hero

    Eeyh,

    da fährt einer mit meinem Motorrad - obwohl, so schön geputzt ist meine denn doch nicht.


    Ich freu mich jedenfalls nach wie vor über solche und ähnliche Berichte. und jeden km auf meiner Honda Pan European ST1100.

    Da gabs - ich glaub ich hab's im November 2019 in einer Motorrad gelesen - übrigens einen Tourer-Vergleich. U.a. die neueste BMW und die Pan 1300. BMW war knapper Sieger nach Punkten, aber nur ganz knapp gegen ein Motorrad mit Entwicklungsstand des letzten Jahrtausend :lol:

    1. Wolfgang 2 Pers.

    02. Axel Knieling 2 Pers.

    03. Günther 2 Pers.

    04. Jürgen Escher 2 Pers.

    05. Norbert 1 Pers.

    06. Jürgen Schreck 1 Pers.

    07.Klaus und Lissy 2 Pers.

    08. Susi und Zappa 2 Pers.

    09. Johanna und Alois 2 Pers.

    10.Ulli und Reinhard 2 Pers.

    11.Klaus & Ute 2 Pers.

    12. MES 2 Pers.

    13. Heike und Hero (mit Fenja) (2,5 Personen)

    Vielen Dank an alle Teilnehmer für die harmonische Ausfahrt. Natürlich ein besonderes Dankeschön an den Fürstenländer für die super Planung GOO (hat auch super funktioniert mit der Rückfahrt) und Wolle für die gute Führung.
    Bis auf die Anreise am Vortag ist es nicht nur trocken geblieben, mittags wurd's schon fast zu warm :mrgreen:.
    Die neuen Reifen haben sich also schon rentiert.
    Danke auch nochmal an Claudia und Viktor für die herzliche Aufnahme ..:....

    Auch ich melde mich wohlbehalten zurück, kam gestern um 23:23 zuhause an.
    Der Passo die Mortirolo war sehr interessant. Auch die Schweizer Berge haben mir sehr gefallen (naja, klar bei der netten Begleitung :mrgreen:). Aber die weitere Strecke durch die Schweiz (50 60 50 60 80 60 50 60 50 60 50 80 605 50 .... 0))((0). Alles in allem ein gelungener Urlaub. Ein großes Danke insbesondere an Crische und aber auch an alle Teilnehmer für die angenehme Gesellschaft / Mitfahrt. Den letzten Abend im Torgglkeller fand ich :-:

    Danke,
    dasselbe Problem habe ich an der Grünen auch. Warum auch immer hakt irgendwann die Zunge nicht mehr ein und die Klappe weht auf, wenn ich ohne Tankrucksack fahre.
    Biegen habe ich schon erfolglos probiert, bin wahrscheinlich zu zaghaft.
    Werd's nochmal mit Nachdruck versuchen ;-)