Beiträge von Pan-Hero#1265

    Nee nee, so einfach isses denn doch nich.
    Ich hatte auch das Thema mit dem enorm Luft ziehen beim Tankdeckel öffnen. Nix dabei gedacht und fahr und fahr. Dann eines Tages vollgetankt losgefahren ca. 380 km. Dann auf dem Nachhauseweg: Autobahnbaustelle - zweispurig - enge Fahrstreifen - mit diesen Betonwänden rechts und 20 cm "Standspur" -
    leicht bergan ... geht se aus. Rechts ran - sitzen bleiben - keine Chance abzusteigen, weil viel zuviel Verkehr. Starten ... springt nicht an - Choke, starten ... springt an ... geht aus. Dann geht nix mehr.
    Polizei zum Absperren und Abschlepper bestellt. Ab inne Werkstatt.
    Der zieht den Entlüftungsschlauch am Tankdeckel ab und pustet durch - dicht. Nochmal, dann kommt ne Menge Insektenkram raus.


    Das war's. Springt sofort an und läuft und läuft.


    Also Entlüftungsschlauch am Tankdeckel prüfen !

    Hallo Jochen,


    ich kann mich nur anschließen. Trotz vieler Sonntagsfahrer überall hast Du die Strecken so gewählt, dass wir freie Fahrt hatten.
    Alfred und ich haben dann auf dem Rückweg doch noch 'ne Einkehr gefunden und durch Welzheimer Wald und Löwenstein 'ne schöne Rückfahrt gehabt.
    Bis zum nächsten Mal.
    GOO

    1. Chrische und Nina (ja)
    02. Claus (ja)
    03. anomai / Herbert (ja)
    04. Hanseat / Bernhard (ja)
    05. Vigi_m - Viktor & Claudia (ja)
    06. MES
    07. ha_motorrad (Hartmut) (ja)
    08. Olli/Lippstadt (ja)
    09. Willi/Lippstadt (ja)
    10. Butter/ Ulla und Peter
    11. haschn/ Hartmut und Mary (ja)
    12. hermi (ja)
    13. Ralle / Ralph (ja)
    14. Andi und Rene`(ja)
    15. Abe /Alfred (ja)
    16. Harald/Lippstadt (ja)
    17. Hans und Rosemarie (Hans#9)l
    18. Pan64 mit Dame auf eigener Guzzi..(ja)
    19. Josef &Brigitte Hartmann (ja)
    20. Adi#99 (ja)
    21. Pan-Hero#1265 / Heike (ja)

    Wir sind jetzt auch wieder zuhause angekommen, müde aber mollig warm. War einiges los auf den Straßen, naja und mit 100 dauerts halt. Heike's Gipsfuß hat's auch soweit gut überstanden. Unser Dank an Crische für die tolle Organisation und Führung, an alle die uns bei den feuchten Touren begleitet haben und an alle die wir uns gefreut haben mal wieder zu sehen - war doch wieder zuwenig Zeit für so viele Gespräche.
    Bis zum nächsten Mal
    Heike und Hero mit Fenja

    so, Mopped ist gepackt, morgenfrüh kanns losgehen.
    Leider ein Tag später, da erst heute morgen mein Hinterreifen
    gekommen ist.


    So ging's mir auch. Noch schnell 'nen frischen Pneu auf die Vorderachse, da sacht doch der Schrauber: "Geradeausfahren wird mit dem Lenkkopflager schwierig". Ich wollt zwar hauptsächlich Kurven fahren, aber naja, dann das halt auch gleich noch mitmachen.
    Bis Donnerstag ....