Beiträge von MS_MagnaR43

    Stimmt, habs heute getestet, womit wird denn nachgearbeitet wenn vereinzelt dunkle Flecken über sind, das ganze muss ja gut mit einem Wasserstrahl abgespritzt werden.
    Das Optiglanz ist ja mit Vorsicht zu verwenden das ist ätzend .... also Vorsicht.

    das gute Ceraclen und ein weicher Lappen
    Lappen um den Auspuff legen und mal links und rechts ziehen (wie beim Melken)


    stripp strapp stroll, glänzt der Auspuff voll :mrgreen:


    bissele Arbeit isses schon, aber regelmäßig gemacht nicht wirklich mühevoll....


    Danke, das hört sich gut an und sollte auch mir gelingen !!:mrgreen:

    Das ist nicht sehr schlimm. Mit Edelstahlreiniger, Chromreiniger, Kochfeldreiniger wird mit ein bisschen Mühe wieder was richtig Schickes draus. Bei mir sind diese Verfärbungen bisher immer weggegangen. Aber wie gesagt: Mit ein bisschen Mühe.
    Ach so: Bitte nichts nehmen, was mechanisch wirkt (Topfschrubber, irgendwelche körnigen Reiniger etc.). Das geht aufs Material und sieht dann häßlich aus.


    Dank für die Info, werde das mit den Hinweisen mal versuchen am besten im Sommer bei einem kühlen Bier. :mrgreen:

    Hallo zusammen,
    eine bescheidene Frage hätte ich da, wie geht Ihr damit um.... der Chrom im vorderen Bereich ist stark angelaufen. Das waren die letzten 10.000km in den Bergen :mrgreen: s. Bilder. Über eine hilfreiche Antwort zu einem richtigen bzw. passenden Pflegemittel würde ich mich freuen. Das auf dem Foto hat da nicht richtig geholfen.

    Hey,
    Danke für deinen Hinweis.
    Zu deiner Frage : BJ 2004 s. FGNr.-- JH2SC51A34M203815. Das BJ ist an der 10. Stelle in der Fahrgestellnummer zu finden.


    Rahmen unter der Sitzbank --> Steht da der Farbcode ? Werde es nachher mal dort nachschauen.


    PB255 oder PB255P scheint wohl gleich zu sein bei Bike-Parts-Honda


    P = Pearl Coronado Blue

    Hallo Ihr,
    eine Frage, muss mir leider eine Abdeckung neu bestellen, brauche da Unterstützung zum Farbcode zu meiner Pan - JH2SC51A34M203815.
    In meinen Unterlagen steht : PB255 Aber die Online Shops haben hier zwei Antworten PB255 oder PB225P
    Was soll ich denn jetzt bestellen mit PB255 oder PB255P :roll:
    Über ein Rückmeldung dazu würde ich mich freuen.


    Teilenummer: 64323MCSG00ZE


    -----
    Beit ZSF steht:
    DECKEL, R. MITTLERE VERKLEIDUNG Farbcode: PB255
    ------
    Bei My-Bikeshop steht:
    DECKEL, R. MITTLERE VERKLEIDUNG *PB255P*
    Bitte geben Sie bei farbigen Artikeln immer die Fahrgestellnummer und den Farbcode Ihres Fahrzeuges an, um fehlerhafte Lieferungen zu vermeiden !
    Beachten Sie: die Erstzulassung im Fahrzeugschein entspricht oft nicht dem Baujahr des Fahrzeuges !!!
    -----