Beiträge von MS_MagnaR43

    Hallo Dirk,
    gerne ein Bild habe es nicht so wirklich verstanden wie Du es gemacht hast aber gegen Wasser = Regen sollte es schon die beste Lösung sein, würde es gerne mal sehen auf einem akt. Bild ... soll dann ja auch Jahre halten...


    Ein Bild von unten so das ich das Loch / die Kabelduchführung sehen kann fänd ich gut. Hast Du die Durchführung mit einem Gummischutz versehen damit das kabel auch sauber umschlossen ist oder ist es dann zu viel des guten.


    Bitte mit Bild dann weis ich mehr. Danke schon mal. !!

    Hallo,


    hat jemand schon diese Halterung verbaut. Wie wurde das Kabel 12V verlegt. Erwarte die Lieferung an Mi. denke die Position ist einfach die beste an der Pan aber der Preis ist schon 0))((0 aber eine gute Lösung hat scheinbar seinen Preis.





    Artikelinformationen
    Mit dieser GPS Halterung für die Honda Pan European ST1300 können Sie Ihr GPS Gerät da anbringen wo es hingehört, oberhalb der Amaturen. Sie brauchen die Augen nicht mehr von der Straße nehmen und haben den Verkehr immer im Auge da das Gerät mit dieser Halterung direkt im Sichtfeld ist, es ist somit eine Lösung die Sicherer ist als die Anbringung an der Lenkerstange.


    * Halterung aus schwarz eloxiertem Aluminium
    * 1" RamMount Kugel um die Halterung universal auszurichten
    * Der Garmin Zumo z.B. Passt so an diese Halterung da alle noch benötigten Teile dem Gerät beiligen.
    * Bis zu 3 1"Kugeln können an diese Halterung geschraubt werden.
    * Weitere 1"Kugeln von Ram sind separat erhältlich
    * Die Möglichkeiten von Ram sind fast unendlich, es gibt für fast alles eine Geräteaufnahme.
    * Die Halterung wird an vorhandene Bohrungen gesetzt es ist also nicht nötig neue Löcher zu bohren.
    * Die Halterung läßt sich rückstandfrei wieder entfernen.
    * Montagezeit nur ca. 15 Minuten


    Also jetzt ist die Pan Fit.....
    - die 12.000 für 210€ + MWSt ( inkl. Brems + Kupplungs Flüssigkeit + Luftfilter die Punkte sollte neu meine Vorgabe das Bikewartung lange zurück lag! )
    - VT1300x für 1 Woche als Leihbike 0€
    - HR Reifen 150€ + MWSt
    - TÜV ca. 65€ = Rückbau auf 126PS
    - Honda Rückruf = Kabelbaum Tausch 0€ = Honda zahlt = super!! ( EZ 1.2006)
    Bin zufrieden jetzt kann es los gehen!!!
    http://www.thoringmuenster.de/Zugriff/VT1300x/VT1300x.htm

    Also es muss ein Startkabel Kontaktproblem gewesen seinsonst gibt es da nichts was dann noch stören sollte.
    Frage : Wie alt ist die Batterie denn schon.
    - selbst kommt bei mir eine Batterie zwischendurch im Winter an die Ladeerhaltung.
    - die Batterie ist eines der wichtigsten Teile die auch im stillen ein Wartung in der Pausenzeit benötigt
    - regelmäßige Ausfahrten sind da auch hilfreich

    Hallo,
    ist mir schon klar aber über nette Hinweise freue ich mich ja auch aus diesem Kreis. Bin mit meinem HH sehr zufrieden und der macht auch nur das was sein muss danach kommt meine Pan dann nur zur 24 + 48 + 62T Wartung zum HH. Mals sehen wie lange dieses dann dauert. GOO

    Danke! Jetzt kann ich mir ein Bild machen.!
    Von der VFR800 weiß ich das es manchmal etwas mehr kosten kann lasse sonst ja nur die 24.000 - 48.000 usw machen aber ist ja jetzt das erste mal sicher ist sicher.
    Wir sehen uns ....

    Bin die Pan 250km mit 98ps gefahren jetzt ist Sie zur Wartung und dann soll sie auch 126 ps haben sonst würde ich immer was vermissen. Sicher ist Sicher!!
    Frage : Wartungskosten ?