Beiträge von MS_MagnaR43

    Hallo Ihr Pan Freunde,
    habe ja jetzt eine Pan St 1300 und die ist zur Warung. Lasse gerade die 12.000km machen inkl. dem was nötig ist.


    Was habt Ihr bezahlt ...............


    - Flüssigkeitswechsel ( Bremssystem, Kupplungssystem, Motoröl )
    - Luftfilter
    - H-Reifen der ist eckig :shock:
    - Rest Kontrolle.
    - Rückbau Drossel von 98 dann auf 126 PS... :mrgreen:


    Bike ist ja von 01/2006 hat jetzt 14500km gelaufen und die letzte Wartung war in 2008. Also besser alles frisch und dann gehts ab...


    Mein HH ist Honda Diekmann in Sassenberg da wird Service Groß geschrieben.


    Fr kann es dann los ... gehen. GOO

    Hi Ihr Pan Spezialisten,
    werde an diesem Langen WE in den Thüringer Wald fahren zu dem 10. http://www.Netbiker.de Treffen Schalkau und das mit meiner geliebten VFR800. Die Koffer sind gepackt. In der Garage ist es etwas enger geworden aber das ist gut so. :mrgreen: Umgemelden ist die Dicke schon aber sie muss noch etwas Geduld zeigen. :mrgreen:


    Ab Mo. geht dann der test der Pan los ... mal gespannt wie das wird werde berichten. Am 08.07. ist die Inspektion dran. Das was nötig ist soll und wird gemacht und dann können die km kommen.


    Hoffe wir sehen uns dann Pan gerecht.


    Wo / Wie gibt es feste Pan Treffen im Münsterland sagt mal / schreibt mal wass wo los ist dann komme ich mit der Pan ist doch klar. GOO

    Hallo
    Also EZ 1.2006 Model A2 also bis zur Auslieferung wurden von Honda direkt alle notwendigen Arbeiten ausgeführt dieses ist in der Honda Datenbank eingetragen.


    Somit ist meine eine frischt 2006 Model 2002/2003 und hat mit 14.000km noch viele km vor sich. Würde sagen jeder sollte esal für sich klären den EZ ist nicht gleich BJ aber was wirklich zählt ist dann doch die EZ und die Behandlung danach.

    Hallo,
    die Nippel kommen ab dann geht das schon besser. Danke für die vielen Hinweise jetzt kanns ja los gehen am Di. kommt die dicke. :mrgreen:


    Werde dann die nötigen Wartungen klären und meinem HH des Vertrauens damit beauftragen alles das zu tun was sein muss.


    PS: Habe mir gerade das Werkstatthandbuch für die Pan St 1300 bestellt. GOO Mal schauen was ich dann alles selber machen werde / kann bei dem Gewicht muss man ja vorsichtig sein. ;-)

    Bitte um Unterstützung. :?:


    Hallo Ihr Experten,
    habe da eine Frage. Wo liegen da die Unterschiede in den Modellen. :?:


    A(x) x = 2 bis 11 beschreibt das Jahr 2 = 2002 und A = ABS und das jeweilige Model 2002 Jahr dieses ist unabhängig von der EZ.


    1.) Welche Unterschiede gibt es da in den Modellen.
    2.) Umrüstaktion. Wenn EZ 01.2006 bei einem Model als St1300 A2 kann man davon ausgehen das die Umrüstaktionen zuvor von Honda oder dem Hondahändler erledigt wurden.
    3.) Gibt es da eine Möglichkeit der Nachweise durch den HH der dieses aus der Datenbank abfragen kann.
    4.) Was ist überhaupt so bei der Umrüstaktion alles erledigt worden, war doch bei den Modellen bis ca. 2004 nötig oder :?:


    Bin da zur Zeit unsicher was wie zu verstehen ist die Katze ist noch nicht im Sack also Klärung ist notwendig. Werde am Mo. mal bei meinem HH nachfragen und klären lassen was da Sache ist / sein sollte. :?:


    St1300 A2 (2002)
    St1300 A3
    St1300 A4
    St1300 A5
    St1300 A6
    St1300 A7
    St1300 A8
    St1300 A9
    St1300 A10
    St1300 A11 (2011)


    ....

    Hallo,
    gesehen, gefahren >210km, Kurven getestet, gekauft.
    Am Dienstag ist die Pan dann in MS und am 27.6 wird die Pan von mir umgemeldet.
    Mal sehen wie es dann weiter geht.


    Plane für den Sommer ab dem 15.8 eine Tour von Salzburg quer durch die Alpen bis in die F . Alpen runter ans Mittelmeer und dann zuruück. Anreise ab Düsseldorf mit dem Autoreisezug nach Salzburg.


    Gibt es da einen Pan Fahrer der auch viel Zeit hat.

    Also ich vermisse meine VFR!=heul=


    Ich nicht und aus diesem Grund werde ich die VfR auch behalten.!
    - pro a 12.000km mit der VfR sind schon sehr verwachsen
    Dann wird aufgeteilt
    - 6000km / a VfR
    - 6000km / a Pan
    Bike fahren ist Freiheit auf Rädern und macht viel Spaß.


    Frage: Kennt einer die http://www.netbiker.de


    Werde am 23.6 in Schalkau sein ist da auch einer der Pan Fahrer? 10. Netbiker treffen.

    Dank für Eure Hinweise!
    - Preis liegt bei 8000€
    - Heizgriffe sind auch Honda Original verbaut
    - Innentaschen sind auch noch dabei


    Dann scheint ja alles klar zu sein Sa. Ist Probefahrt und dann wird entschieden.
    Mal sehen wie es dann bei mir mit der VfR ist fahre selten mit Sozia aber mit der Pan könnte es sich ja dann ändern mal sehen was meine Königin dazu dann sagt wenn das Bike vor der Tür steht.


    Gruß MS_Magna