Beiträge von Norbert # 643

    Lieber Jürgen,
    auch wir sind von Deiner DVD begeistert. Da hast Du aber viel Zeit und Herzblut reingesteckt!!!
    Du hast jetzt aber einen groooßen Cappu beim nächsten Treffen bei uns offen.
    Bikergruß und ein herzliches Danke von Christl & Norbert

    Hallo Markus,
    schön das Ihr wieder wohl behalten zurück seit.
    Ich kann deine Tourenbeschreibungen mit den tollen Bildern zu 100 % bestätigen.
    Meine Eindrücke von unseren Touren Anfang Januar sind die Gleichen.
    Das nächste mal plane ich Madeira.
    Bikergruß
    Norbert

    Wie jedes Jahr wäre ich gerne dabei, aber ich muss am 28.1. für 2 Wochen nach Gran Canaria fliegen...


    Hallo Markus, bin gerade letzte Woche von GC zurück. Habe in 4 Tagen auf einer gemieteten VStrom 650 DL insgesamt 847 km gefahren. Kurven ohne Ende. Hat viel Spass gemacht. Die schönsten Ecken auf der Insel habe ich dann meiner Frau mit einem Cabrio nochmals gezeigt. Schönen Urlaub Bikergruß Norbert

    Hallo PAN-Gemeinde,
    schließe mich voll inhaltlich den o.a. vorstehenden Beiträgen von Axel und Josef an.
    Zusätzlich möchte ich anmerken, daß es außer P&F (was wieder mal toll war!) ja auch noch, die Saisonauftakttreffen in den jeweiligen Regionen, das Ostalbtreffen, ein weiteres Südtreffen, das Albkantensurfen u.v.m. gibt, so dass ev. bei dem einen oder anderen PANèr irgendwann entweder der Kalender oder auch der Geldbeutel "HALT" sagt. Also man muss sich entscheiden, wo man teilnehmen will bzw. kann, jeder für sich !!! Ich pers. würde, wenn der Termin passt, teilnehmen wollen. Bikergruß Norbert

    Bei meiner (nur) DSL 1000 - Leitung hat es dafür die ganze Nacht gedauert. Leider passt bei mir nicht ganz Europa auf das ZUMO 550. Konnte somit nur Teile installieren. Hat da jemand einen Tipp. Grüßle Norbert

    Du hast seherische Fähigkeiten ;-)
    Am Samstag war's bei uns neblig und saukalt, so dass ich dann doch lieber nen Rückzieher gemacht habe. Drüber nachgedacht hatte ich schon (und Nobbi hatte mir auch schon ne Übernachtung angeboten). Aber aufgeschoben ist schließlich nicht aufgehoben.


    .. das mit dem LINK zum " Barock dunkel " ist ja ganz schön (gemein) verführerisch. Aber wie Axel schon sagte, "aufgeschoben ist ja zum Glück nicht aufgehoben"!!! Also weiter das Fässchen kühlen, es wird schon noch mit dem Besüchle, versprochen "Großes Indianer-Ehrenword" !!!
    Grüßle von der heute mal sonnigen Schwäbischen Alb bei 10 Grad. Norbert


    PS: Gerade Sommerreifen gewaschen und verräumt, der Schnee kann kommen!