Beiträge von Norbert # 643

    Pändeln


    Hallo Dirk,
    meine Name ist Norbert Wenzlick, STOC Nr 643, Forum 619 und ich bin am 30.04.2004 mit einer nagelneuen PAN bei ca. 140 +/- wegen pändeln schwer gestürzt ( 8 Knochenbrüche / schwere Fleischwunden). Vorher über 10 Jahre / 100.000 km unfallfrei ST 1100 gefahren. Es gibt einen weiteren PAN-Fahrer, der bei ca. 180 gestürzt ist und es zum Glück überlebt hat. Wir sind z.Zt. 4 Betroffenen die beim KBA unsere eigenen Gutachten und sonstige Bemühungen vorgelegt haben. Ergebnis siehe Bericht von Schweizer (gleicher Wortlaut nur andere Anschriften). Dies soll es erst mal sein.


    Bikergruß
    Norbert


    PS: Ich fahre übrigens, nachdem mir mein Hondahändler vor Ort meine erste Schrottmaschine in Zahlung genommen hat wieder eine PAN EZ: 11.03.2005 Bj. 2005 gem Honda und könnte mich in den A ... beißen , den die pändelt bei gewissenen Rahmenbedingungen ebenfalls.
    Ich war bis gestern Abend 3 Tage in Süddeutschland 600 km auf Landstaßen unterwegs, da ist die Maschine spitze und fahre ab Fronleichnam für 4 Tage über Großglockner , Gerlos, Nockalm etc.. Danach werde ich entscheiden, ob ich wandeln beantragen werde.