Beiträge von Dance1306

    an meiner habe ich aber auch schon das ein oder andere Geraffel abgebaut.... teils weil es mir nicht gefällt und teils weil es nicht mehr gut ausgehen hat.


    Fahnenhalter mitLED Streifen an den vorderen Sturzbügeln mussten gehen, genauso wie die Kyriaki (oderso) Fußrasten an den Sturzbügeln.


    Der Vorbesitzer hatte anscheinen auch ne Flat was Chromleisten angeht..... überall diese Chrohmleisten verklebt..... davon durften auch einige gehen.


    Für die Ventildeckel müssen wohl über kurz oder lang die Chromdeckel her. Da hat der Lack wohl ein paar undichte Stellen. Da ist auf beiden Seiten das Alu am blühen.


    Der Zustand der Hinterradfelge ist leider auch grauselig, ob ich die wieder sauber bekomme steht noch in den Sternen.

    Tja der Fuchs hat schon vieles da.... für mich aber auch leider ein paar Meter zu weit weg..... ich fahre dann eher mal in die Niederlande zum Bikers Best in Renswoude, die haben auch eigentlich fast alles da.


    Tja und die Erfahrung das man für manches an der Wing gefühlt das halbe Moped zerlegen muss durfte ich auch schon machen. Naja aber ich denke mal das sich sowas bei dem Moped dem schlecht verhindern lässt........ was solls.... wer gerne schraubt, dem macht es ja Spaß- Hauptsache bei den 100000 Teilen bekommt man wieder alles da hin wo es vorher auch war :-)

    Fuchs ist halt die schlimmste Adresse für Leute wo gerne würden aber bisher sich nicht entschieden konnten......
    Bikers Best in Renswoude NL solte man allerdings auch meiden, deren Auswahl ist auch nicht schlecht. Nebenbei haben die in Sachen Zubehör alles sehr ansehnlich und schmackhaft aufgestelt...... nicht gut für den Geldbeutel :-)

    Ja so schaut es bei meiner hinten wohl auch aus...obwohl sie im Mai von FHH frischen Tüv bekommen hat..... habe beim inneren Belag mal fühlerlehren zwischen gepackt um nen kleinen Einblick zu bekommen.......naja ....der Äussere ist nicht so schlimm...aber beim inneren schaut es nicht gut aus.


    Ist halt so nen halber Test wo man ein wenig was sehen kann....weil anders kann man es hinten ja kaum feststellen.....


    Naja zumindest habe ich vom Käufer für vorne neue Scheiben und Klötze mitbekommen, obwohl die noch Luft haben.....


    Rückruf Bremse hinten wurde erledigt.

    So vorläufig bin ich zufrieden... nach einigen Versuchen


    Drehzahl und Tacho stimmen mittlerweile auch wieder.... den Hinweis hatte ich erst etws später gelesen


    mal sehen was mich noch so für Ideen überkommen


    20160131_214808.jpg


    Zwischendurch sah das so aus

    habe zum lösen dann eine Gabel genommen


    aber das mit der der gelben Diffusor Folie war schon etwas....tricky...


    Habe klares Plastikvon einer Verpackung genommen und mit 1000er Schleifpapier milchig gemacht