Beiträge von Dance1306

    Bin auch gut gelandet...irgendwas so gegen 16.00 Uhr....
    Schöne Heimreise, bewölkt und bis auf 23 Tropfen war es trocken.


    Danke an Mathias war ne nette Runde am Samstag.....auch zum Schluss mit Karte weil Navi keine Lust mehr hatte..... Mathias hat dann spontan mit uns ganz Gersfeld eingekreist :-)


    Danke an die Organisatoren.


    Ist schon nen komisches Gefühl, wenn man irgendwo hinkommt und keine Sau kennt.
    Naja nächstes Jahr wird es dann ein wenig einfacher, da ich dann ja vielleicht schon zwei Lezte kenne.

    So geschafft....durfte dann nachrücken.


    Nachdem wir unser Honda-Board Membertreffen dieses Jahr in Bad Kissingen bereits hinter uns haben, freue ich mich reichlich neue Gesichter kennenzulernen.
    Wenn Ihr nett seid, dann bringe ich nächstes Jahr auch mein Frauchen mit :lol: .... und wenn ich nett bin darf ich vielleicht auch im kommenden Jahr dabei sein :lol:

    Achsoooooo.....na das konnt ich nicht wissen....oder zumindest habe ich das dann überlesen....


    aber wie gesagt ist ja alles nicht so schlimm...
    Als Nachzügler kann man eh keine Forderungen stellen...bin da auch ganz locker

    Also ICH habe dieses Procedere über das Portal gemacht und eine Kopie der Mail an CDArnold #500 per PN gesendet und erscheine nicht auf der Warteliste....
    Ist aber alles nicht schlimm....ICH bin zu spät dran und muss sehen wo ich unter komme....das ist auch ok so.....
    Es sollte ja auch keiner keinem böse sein... Missverständnisse kommen ja nun mal immer im leben vor und geschriebenes wird häufig ruppiger empfunden, als es denn in Wirklichkeit gemeint ist

    Tja...also ich habe unvorhergesehn auch Luft.....wie das Pech des späten Vogels ist, werde ich ja keine Chance auf ein Zimmer haben.... Oder??? ist vielleicht noch jemand abgesprungen?


    AUfgrund Schichtdienst kann ich ja leider nicht immer weiter im Vorraus planen

    Das witzige ist ja...es ist gefühlt wie in dem Bericht deutlich weniger dran an der CTX aber trotzdem ist das Ding 10KG schwerer......wo in der heutigen Zeit überall versucht wird doch Gewicht einzusparen

    Also Geschmäcler sind schon unterschiedlich...aber wenn ich alleine an diese kleine Fächer denke....toll ein USB Kabel....aber im Heutigen Smartphone Zeitalter einfach ein Witz...da bekommse kein Smartphone ins Fach (da sind ja auch MP3 drauf).
    Dann noch sind diese Fächer vom Öfnnungswinkel einfach nen Scherz......
    Das Cockpit allerdings find ich klasse.....und die Restoptik von dem Ding ist einfach nur nicht meines. Sowas ist ja nun mal Geschmackssache. Wobei ich das mit dem LED Gedönse eigentlich ja auch auch nett finde