Beiträge von Gary # 36

    So, hatte sie am Samstag in die Werkstatt gebracht weil ich nicht mehr weiter kam. Eben hat die Werkstatt angerufen das ich sie holen kann. Dieser kleine Zusatzluftfilter oben über dem Luftfilterkasten hat sich aufgelöst und ist in Teilen in den Vergaser rein. Reste vom Schaumstofffilter raus und neuen rein. Dann Vergaser ausgebaut und im Ultraschallbad gereinigt wieder eingebaut und eingestellt. Alles in allem 320.- Euro soll ich löhnen. Naja die erste Reparatur in 16 Jahre :-) Nur was ich nicht wusste das da oben in dem kleinen Kästchen noch ein Schaumstofffliter sitzt. Hätte ich das gewusst währe er schon viel früher rausgeflogen dann w#hre das nicht passiert. Also schaut euch das Ding mal genauer an.

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meiner ST 1100. Wollte heute eine Runde drehen bin aber leider nicht weit gekommen :-(
    Sie springt sofort an und läuft auch relativ ruhig. Wenn ich anfahre kommt sie nicht in die Puschen. Sie stottert und spuckt rum. Letztes Jahr hatte sie das schon einmal kurz auf der Autobahn gemacht. Jetzt macht sie es ständig. Letztes Jahr hatte ich dann folgendes getauscht: Luftfilter, Kerzen, Benzinfilter.
    Heute habe ich das alles nochmal kontrolliert. Die Kerzen sind oben oberhalb des Gewindes stwas feucht gewesen. Choke geht hin und her beim betätigen. Membrane vom Benzinhahn hab ich kontrolliert ist ok. Bei höheren Drehzahlen ab ca. 4000 läuft sie ruhig.
    Hat noch jemand eine Idee?
    Währe sehr dankbar.

    Ich wollte heute die Benzinpumpe ausbauen. Da hängen unten 2 Kabel und 2 Schläuche dran. Muß ich da irgendetwas berücksichtigen oder einfach rausholen. Bevor ich was falsch mache wollte ich noch mal fragen.