Pickerl ist der österreichische TÜV. Motorräder müssen in A jährlich zur Überprüfung
Beiträge von Kurt#1267
-
-
An der Nuss habe ich nichts verändert. Nur der Griff beim Halter war mir etwas zu kurz.
-
-
-
Du bekommst nur eine Antwort wenn die eingegebene E-Mail betroffen bist.
-
Hab's auch seit einer gewissen Zeit, kann aber nicht sagen ob es nun an Win8.1 oder IE11 liegt. Beim zweiten Durchlauf (bei mehreren Bildern) oder zweiten Mal anklicken, wird das Bild wie dann angezeigt.
-
Gab mal hier einen Hinweis zu diesem Problem (finde aber den Thread leider nicht):
Route muss geändert werden (einen Wegpunkt verschieben/bzw. außerhalb der bestehenden Route hinzufügen), neuberechnen, Änderung wieder rückgängig machen, neuberechnen, dann sollte es klappen. -
In der neuesten Version von BaseCamp können Routen zusammengefügt werden die mit unterschiedlichen Aktivitätsprofilen erstellt wurden, oder es kann innerhalb einer Route das Aktivitätsprofil für die Strecken zwischen 2 Zwischenzielen geändert werden.
-
Hannes... wie machst du das mit der Temperaturkompensation....?
Wie bestimmst du den Reinheitsgrad deiner Kupferlegierung in der NYM Leitung...?Da ist die Genauigkeit des verwendeten Multimeters (Schätzeisens) vermutlich das größere Problem.
-
Die genauen Unterschide kann ich dir leider auch nicht sagen. Gegenüber dem Caberg Sintesi den ich zuerst hatte, ist mir bei meinem N91 hinter der Scheibe die Belüftung im Kinnbereich eigentlich gar nicht vorhanden. Sobald es etwas wärmer ist fahre ich mit offenem Visier (1. Raste) um das Vieser so ab 80 dann wieder zu schließen. Die Belüftung dürfte, aufgrund der komplett anderen Konstruktion beim N104, doch besser sein.
-
Und auch vom Gsiberger
ein herzliches -
Also ich hab auch lieber das anders rum.
Habe aber schon mal grundsätzlich keine Bedenken, denn wie heißt es so schön:
Wenn Engel reisen ...
Und wir sind doch Musterengel