Beiträge von Kurt#1267

    :-res toll gemacht


    Dazu passend:
    Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Sagt der eine zum anderen: "Du siehst aber schlecht aus!". Der andere:" Ja, mir geht's auch nicht gut, ich habe 'homo sapiens'". Sagt der erste: "Mach' dir nichts draus, das hatte ich auch mal, das geht vorbei!"

    Habe gerade von honda.at Bescheid bekommen:
    Aufgrund meiner SN ist das eine ST1100PP
    1.P = 1993, 2.P = Police :mrgreen: Ich glaub ich bau mir eine plaue Blinkelampe dran :mrgreen:
    Originalton Honda: Das müsste eine Einsitzer sein 0))((0
    Da laut Typenschein immer Privatpersonen als Besitzer auftauchen: spezielle Beziehungen :?::?::?:, mir egal.


    Aber jetzt eine Superdaufrage =kratz=:
    Was bringt das für Änderungen: Federn mit geringerem Aussendurchmesser, dafür länger als bei der "normalen" ST?

    Wenn's schon so nahe ist und bevor es zuletzt einer unserer Karpatenstürmer wegen Kofferein-, aus- und umpackstress nicht mehr zu Gesicht bekommt:


    Wünsche euch eine schöne, eindrucksvolle Reise ohne Komplikationen. Kommt gesund und heil wieder (gilt auch für die Mobbeds!). Bringt schöne Bilder mit, damit wir zurückgeblieben wissen was wir versäumt haben :evil::mrgreen:

    Bekommste hier im Shop,nur ohne die Teilenummer sehr schwer zu finden.


    Teilenummern:
    Spiegelwindabweiser 08P72-MAJ-A00
    Seitenwindabweiser 08P72-MAJ-B00

    Vielen Dank Martin


    Habe ich schon "befürchtet". Denn die momentanen Gabelfedern hatten auch nicht die richtige Länge. Dafür fehlt beim rechten Federbein die Federhülse und die im linken wurde gekürzt. Da war demnach ein besonderer Bastler am Werk :shock:


    PS: Du hast doch nix gegen meinen Plauwal :mrgreen:

    Hallo


    Wollte heute bei meiner Pan die Gabelfedern gegen Wilbers austauschen. Jedoch passten die Federn nicht in das Standrohr. Die Federn haben einen Aussendurchmesser von 35 mm. Dies entspricht auch den Angaben in der ABE für die ST1100 ohne ABS. Komischerweise ist der Aussendurchmesser der Federn für die ST1100 mit ABS mit 34,1 mm angegeben. Wenn diese Federn in ein Standrohr mit 43 mm passen, können doch die mit 35 mm nicht in ein Standrohr mit 41 mm passen.


    Bin ich da auf dem Holzweg oder passt da sonst was nicht?


    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Teilnehmerliste fortführen:


    1. Kurt mit Sabine
    2. Karl-Heinz - Angelika mit Übernachtung (wenn gesundheitlich möglich wgen KH)
    3. atomar mit Pan, Zimmer gebucht Fr-So (aber nur bei schön, Regenfahrten kenne ich jetzt)
    4. stlocke - mit was schaun wir mal
    5. Hartmut und Mary
    6. Zappa und Susi (mit Übernachtung von Fr.-So. / Zimmer ist bereits gebucht !!)
    Susi + Zappa
    7. Jochen Weihgold (Und eventuell Gast)
    8. Ralf & Dagi mit Übernachthund
    9. Pappe (Peter) mit Pan, Zimmer gebucht von Fr-So (auch nur bei schön -%-)
    10. Kurt#1267, Zimmer gebucht Fr-So

    Klar hab ich einen und auch eingeschaltet.
    Nur das ist kein Popup sondern ein mittels Javascript generiertes Bild das über den eigentlichen Inhalt des Fenster eingeblendet wird (so wir hier die angehängten Bilder beim öffnen über der abgedunkelten Seite erscheinen) nützt der IE-Popupblocker sehr wenig. Wahrscheinlich (sicher) gibt es Software die auch solche "Popups" blocken, oder ist im verwendeten Virenscanner/Internetsecurity-Programm integriert. Da ich aber beim Internetsurfen wenig bis gar nicht damit belästigt werde, habe ich mich auch nicht auf die Suche gemacht.