Beiträge von Kurt#1267


    Meine 3PC-Netzwerkgeschichte ist quasi 24/7/365 hinter einem Router online -
    und.... ich habe keinerlei Probleme.


    Da würd ich mal behaupten: Glück gehabt



    Auf irgendwelchen schmuddeligen Sites treibe ich mich nicht herum, also auch
    keine Gefahr durch Klickaktionen. Mails ,ob mit oder ohne Anhang, von Unbekannten werden stumpf gelöscht.


    Und dann kommt mal eine Mail von DPD/UPS/.. mit einem Anhang, und da ja schon dringend auf die Lieferung gewartet wird ->> =aaah=


    Außerdem hatte ich auch schon genügend Warnungen auf 1000%-ig seriösen Webseiten, die verseuchte Skripts beinhalteten.


    Hoffe du hast dann aber auch beim Mail die Vorschau komplett abgeschaltet, denn ein Mail in der Voschau, ist wie ein geöffnetes Mail. Und gerde in Bezug auf HTML-Mails wäre es sowieso am besten alle Mails am Server in nur Text umwandeln zu lassen (aber dann wir man vom Marketing gevierteilt, erschossen,...).


    Ich wäre auch froh wenn wir uns den Posten für die AntiVirus-Software bei uns in der Firma schenken könnten, aber bei 220 Usern kann ich Albert Einstein nur beipflichten:
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    Hallo zusammen
    Leider wollte das Internet an meinem Handy in Bad Hindelang überhaupt nicht richtig funktionieren, sonst hätte ich Markus und mich heute morgen noch abgemeldet.
    Markus hatte da wohl schon einen guten Riecher:

    Zitat

    hochfahren zu müssen

    -%-

    Ich bin am Samstag so wie Markus #62 CH mit den Alpenbikern (http://www.alpenbiker.eu) im Allgäu unterwegs und übernachte dann auch dort. Sollte meiner Verwandschaft nicht doch noch morgen einfallen, dass am Sonntag ein Geburtstag gefeiert werden muss, komme ich mit Markus (so er mich mitfahren lässt -%-).


    1. MES
    2. stlocke
    3. Ronald
    4. Karl-Heinz und Angelika (ist für mich aber Tagesformabhängig)
    5. Achim und Natascha ( freuen uns schon drauf, Euch mal wiederzusehen )
    6. Pantastisch
    7. Norbert (aber nur wenn es meinen Bandscheiben am Sonntag besser als Heute (Aua) geht)
    8. Markus #62 CH
    9. Hero
    10. Kurt#1267

    Halli Hallo


    Wenn der Anlasser aber noch dreht kann's nicht an der Batterie liegen, da der ja doch ne Menge an Strom braucht. Schließe mich da voll der Annahme von Pipus an dass es "nur" der Seitenständerschalter oder ähnliches Kleingezumpel sein kann.