Beiträge von alfredo

    So langsam aber sicher komme ich zur Ueberzeugung, dass ich mir das am Sonntag auch noch antun will.
    Und sei es nur wegen dem "Quotenschweizer" ;-)


    Ich melde mich am Samstagabend zum definitiven Entscheid

    Wie wäre es denn, wenn man einfach versuchen würde die angezeigten Höchstgeschwindigkeiten möglichst einzuhalten. Damit wäre die ganze Diskussion um die "zu überhöhten Preisen eingestampften Navigeräte" überflüssig. :twisted:

    Kannst auch den Zündschlüssel bei Kurzhalten anstatt nach links (Aus) nach rechts (AC) stellen. Wenn das Teil richtig angeschlossen ist müsste die Spannung noch vorhanden sein. Ist bei mir so und funzt wunderprächtig.
    Gruzz Fredy

    Seit letztem Mai mit der STX1300 unterwegs. Und auch schon mal hier im Forum rumgeschnüffelt. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen von Euch am Event 2005 (guckst Du hier "http://www.st1100.ch/events/event2005/")
    Grüsse aus Zürich
    Fredy

    Da hab ich ja was ausgelöst. Dabei ist es ganz einfach.
    Wer hat sich denn nicht schon über den doofen Regen geärgert ?? Eben !
    Und anschliessend die Fasern aus dem rechten Fach geholt und kurz das ganze Gerät gewienert und schon ist's wieder pico bello.
    Kann man natürlich auch nach der Regenfahrt in der Garage machen.
    äs Grüessli
    Fredy

    Und vorher natürlich mit Chemie einsprühen. Muss denn das wirklich sein, wo doch viel Wasser und ein weiches Mikrofasertuch wirklich jeden Dreck entfernen
    äs Grüessli aus Zürich
    Fredy