Beiträge von WolleW

    Ja, das ist schon ein kleines technisches Wunderwerk. Mit Sonne und direkter Einstrahlung kommt die sehr gut klar, regelt schnell aus. Die Cam mag Helligkeit über alles, wenn`s hell genug ist gelingt praktisch jede Aufnahme. Dunkelheit, Schatten usw. + Bewegung mag sie hingegen nicht so sehr (siehe Anfangspassage), da muss man sich was einfallen lassen und ein bisschen boostern, unter 2k sieht man sonst nur verpixeltes Gematsche .. .


    Ich habe meine Fahrweise seit/mit der Wing schon ziemlich "liberalisiert", gelingt in weiten Teilen mittlerweile recht gut .. natürlich nicht immer :-)

    .. schöne Erinnerung an Ende Oktober .. . Früh los in Chiavari, Frühstücksstopp in Rapallo auf zwei Brioche + Cappu und dann die SP58 hoch und rüber ins Val Trebbia Bobbio, für mich Erfüllung pur. Früh morgens im Herbst eine sehr vielfältige Strecke, unten am Wasser noch mild und dämmerig, hochzu wunderbare Views zurück, oben sonnig und noch etwas Nachtfrost, am Ende die wunderbare schnellere Passage durch das Tal .. i love it


    Herzlichen Dank, Werner, für deine Ausführungen und für den Geist deiner Message. Kam an und macht Mut und Zuversicht, genau das wünsche ich mir auch für dich. Bitte halte mich/uns in deiner Angelegenheit auf dem Laufenden, ich bin sehr interessiert.


    Halt die Ohren steif, bist schon einen langen Weg gegangen, alles Gute,

    Wolle


    ps: mich freut immer besonders, wenn ein Bildchen oder Filmchen ein bisschen über schwere Zeiten hinweghilft .. danke für`s feedback

    .. hab noch was Schönes. Ich liebe Rapallo, wenn ich in Ligurien unterwegs bin führen irgendwie alle Wege über Rapallo, kriege nie genug davon :lol:. Und am schönsten ist immer wieder die Abfahrt über Santa Margherita Ligure .. im Sommer knallevoll, im Herbst ist man praktisch alleine




    ------------------------------------------


    Eine meiner Lieblingspassagen zwischen Bobbio (Emilia-Romagna) und Genua. An diesem Sonntag war viel Bullerei unterwegs, spezieller Focus auf Motorräder .. aber mit gegenseitiger Hilfe kein Problem :lol:




    ------------------------------------------


    Gardasee Westufer Sonntagfrüh im Oktober ..