Beiträge von WolleW

    ... 10 Grad Plus, fast pausenlos Sonne ... und kein Schw...n unterwegs :mrgreen: ...


    Na ja, ich hab`s im Eingangssatz erwähnt ;-). In der Jahreszeit ist da absolut Ebbe, ich schätze die Zeit zwischen Oktober und März zum biken ganz besonders.


    Viele Grüße, Wolfgang

    Och, dann "senfe" ich doch gleich mal mit ;-), für Suchfaule besonders gerne ... . Die von Olli aufgeführte ComKor- Halterung ist aus meiner Sicht ideal ... oder das Helibar- Modell mit RamMount. Für mich als Fan der Helibar Lenkerhöhung mussten beide Varianten her - und werden auch rege genutzt.


    Viele Grüße, Wolfgang

    Dateien

    • IMG_0224.JPG

      (81,75 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ... ja Kurti, ich denke ab und zu an euch, dieser "Winter" ist bislang außergewöhnlich bikerfreundlich :lol:. Bin gerade wieder zurück von meiner Feiertagstour, knapp 300 schöne Km bei 10 Grad und absoluter Trockenheit abgespult. Morgen soll`s ein bisschen regnen, Wochenende wird wieder "MöppiTime" :mrgreen:


    Viele Grüße und allen schöne Feiertage,
    Wolfgang

    Wow, das ist ja mal "nobel in die Feiertage gehen" ;-). Meine Dicke steht auch vor Dreck, aber sie soll über die Feiertage wieder rollen, gewaschen wird am Wochenende ... vielleicht.


    Ja Olli, das ist die ehemalige Cargo- Lifter Halle. Ich sehe sie immer mit Wehmut, habe das Projekt von Anfang an mit Interesse und Begeisterung verfolgt und würde jetzt viel lieber ab und zu einen dicken Zeppelin abheben statt Badegäste ein- und auschecken sehen; aber so läuft`s eben. Sie ist dennoch ein sehr imposantes Objekt und (glaube ich) immer noch die größte freitragende Halle auf der Welt.


    Viele Grüße, Wolfgang

    Also, ich würde da auch nicht lange fackeln und die Dicke zum "Einstiegscheck" zum Freundlichen meines Vertrauens bringen. Das soll ja eine längere Beziehung werden, dann hättest du einen verlässlichen (Zu)Stand (13.000 Km ist ja praktisch nichts).


    Viele Grüße, Wolfgang

    Es ist schon erstaunlich, wie "neu" einem immer wieder die zig-mal gefahrenen Hausstrecken erscheinen können. Heute war so`n Tag, 10 Grad Plus, fast pausenlos Sonne ... und kein Schw...n unterwegs :mrgreen:. Stellenweise ein bisschen nass und glitschig, aber es geht schließlich Richtung Ende Dezember.


    Beste Grüße und allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest,
    Wolfgang



    Hier noch ein paar Spreewald- Impressionen ---> http://flickr.com/gp/100662697@N05/82S3e4/

    Dateien

    • IMG_0164.JPG

      (70,77 kB, 95 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0184.JPG

      (108,32 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0210.JPG

      (111,95 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ... und morgen 10 Grad, trocken und sonnig ... und frei --> das bedeutet eine sehr ausgedehnte Runde durch Fläming und Spreewald :lol:. Nach "mageren Jahren" wieder mal Weihnachten nach meinem Geschmack :mrgreen:


    In diesem Sinne, schöne Grüße
    Wolfgang

    So lange der Bazi sich noch ungerecht behandelt fühlt, sollte das die Vorstufe der eigentlichen Strafe sein ... nicht zu fassen, was mittlerweile alles "normal" geworden ist. Geiles Bild, Olli GOO


    Schöne Grüße, Wolfgang