Beiträge von WolleW

    So, Zimmer im Gästehaus Kohlhiasl-Höh ist fix ... von mir aus könnte es sofort losgehen ;-)


    Schöne Grüße, Wolfgang


    ps: Bernhard, wir "fahren uns bestimmt schon vorher über`n Weg" :lol:

    ... ach du meinst diesen Winter :mrgreen:. Nee, aber wird nicht mehr dauern.


    Sage mal, Dirk, ich bin ja noch (beinahe) täglich unterwegs, du sicher auch. Sollte es dieses Jahr tatsächlich für uns kein "abrodeln" geben? Einmal sollten wir uns noch in den (Scharmützel)Bob schmeißen, oder?

    ... the never ending Story :lol:


    Vielleicht erinnert sich noch jemand an den katastrophalen Zustand unserer Straße, im Winter oder nach stärkeren Regenfällen war auf 2 Rädern kein rauskommen mehr (mit n`er GS vielleicht :mrgreen:) ... gab echt böse Momente in den letzten Jahren. Das gehört nun endlich der Vergangenheit an - noch nicht komplett fertig, aber hat schon Gesicht. Genuss pur, bis die große Rechnung reinflattert :shock: :lol:.


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Dateien

    • 1 Winter 2012_13.jpg

      (164,69 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2 2013.jpg

      (148,23 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3 2013.jpg

      (156,52 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4 Dez 2013.jpg

      (97,78 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5 Dez 2013.jpg

      (93,89 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Uuuuuuu, früh halbfünf, Fahrt ins Büro, zwar "nur" -4 Grad ... es zeckt doch schon ganz schön an den Fingespitzen (trotz neuer Winterhandschuhe :shock:). Aber die Straßen schön trocken, deshalb: schee is :lol:


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Na ja, das die Bayern "den Bogen in dieser Sache raus haben" und andere (BVB) eben nicht würde ich nicht ganz so sehen. Die Neueinkäufe waren und sind nahezu genial, halt im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten.


    Ich finde, es war ein geiles Spiel und Dortmund besser, als zu erwarten war. Sehr gut eingestellt von Klopp, leider der eine oder andere mit ein paar "Stockfehlern" mehr als üblich. Der Respekt der Bayern flaute erst Mitte der 2. HZ ab, ist und bleibt (für mich) `ne merkwürdige Truppe.


    Schöne Grüße und Ha-Ho-He
    Wolfgang