Beiträge von WolleW

    Uuuuuuu, früh halbfünf, Fahrt ins Büro, zwar "nur" -4 Grad ... es zeckt doch schon ganz schön an den Fingespitzen (trotz neuer Winterhandschuhe :shock:). Aber die Straßen schön trocken, deshalb: schee is :lol:


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Na ja, das die Bayern "den Bogen in dieser Sache raus haben" und andere (BVB) eben nicht würde ich nicht ganz so sehen. Die Neueinkäufe waren und sind nahezu genial, halt im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten.


    Ich finde, es war ein geiles Spiel und Dortmund besser, als zu erwarten war. Sehr gut eingestellt von Klopp, leider der eine oder andere mit ein paar "Stockfehlern" mehr als üblich. Der Respekt der Bayern flaute erst Mitte der 2. HZ ab, ist und bleibt (für mich) `ne merkwürdige Truppe.


    Schöne Grüße und Ha-Ho-He
    Wolfgang

    Schnee !?! :shock:, keine Drohung bitte ;-). Wenn "der da oben" will, bleiben wir noch eine Weile verschont ... aber schön sieht`s aus, Herbert :lol:


    Schöne Grüße aus dem grauen, leicht verregneten Berlin,
    Wolfgang

    Also, wenn ich grundsätzlich ein Auge auf die 1600er geworfen hätte (kann ja noch passieren), wäre deine Maschine ein sehr interessantes Angebot, wirklich! Nutzt dir zwar nichts, aber ich wollte das mal kundtun ;-).


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Ich bin großer Fan der HUD- Technik. War schon von der Idee des eingebauten Rückspiegels sehr angetan. Was gibt es besseres, alle Informationen befinden sich in Blickrichtung, daran wird man sich schnell gewöhnen. Und ich bin fest davon überzeugt, dass diese Technik zur besseren Sicherheit beiträgt.


    Aaaaber, im Moment muss man sehr zwischen Theorie (Idee) und Praxis (Umsetzung) unterscheiden. Ich habe im letzten Winter Kontakt zu Reevu aufgenommen (toller Support, selbst Sonnabend hatte ich nach `ner halben Stunde Antwort auf Mails) und wollte einen "Rückspiegel- Helm" mal aufsetzen und Testfahren. Habe ich dann und war ernüchtert. Helmgewicht und Passform hätte ich vielleicht noch toleriert, aber die Spiegelfunktion war (aus meiner Sicht) nicht praxistauglich.


    Wie gesagt, besser umgesetzt sehe ich großes Potential. HUD im Auto (Projektion auf Innenseite Frontscheibe) wird Standard werden, da bin ich sicher.


    Viele Grüße, Wolfgang

    Danke Hartmut, so gleicht sich das "Nord-Süd-Gefälle" irgendwie unterm Strich doch aus ;-). Ich habe immer noch täglich ein Auge auf die Ecke Trentino/Gardasee (nördlicher ist eh Feierabend), aber das Wetter ist einfach nicht akzeptabel. Mal einen Tag Superwetter, dann wieder Regen ... aber der Trailer bleibt startklar :mrgreen:


    Schöne Grüße, Wolfgang