Beiträge von WolleW

    Die Wolke mit dem Wahnsinnsguss zog echt nur über den Süden. Ich dachte, ich schaff`s noch, dann auf der letzten Meile voll erwischt (darf ja noch 200m zu Fuß gehen, die Dicke steht weiterhin auf der Straße). Man, "nass wie `ne Katze", hätte ich auch gleich in voller Montur in`s Wasser springen können ... heute früh auf der Fahrt zur Arbeit ist der Rest getrocknet :mrgreen:


    Schöne Grüße, Wolfgang


    ... nachdem die 100.000 km überschritten sind, bin ich sehr zuversichtlich, daß die Dicke auch die 200.000 ohne größere Probleme schafft. :mrgreen:


    Das sehe ich ähnlich zuversichtlich. Ich habe zwar auch stets ein Auge auf potentielle Alternativen (Trophy bin zu Weihnachten testgefahren), aber es "drückt" ganz und gar nicht. Klar, andere Bikes sind halt "moderner", haben diese und jene Helferlein on board, vielleicht mehr Chic ... na und? Ich fühle mich auf meiner Dicken sauwohl, das wird noch `ne lange Beziehung :lol:


    Apropos, mein Freundlicher sagte für nächstes Jahr mindestens einen neuen (Super)Tourer voraus (genaues weiß man nicht!) Schaun mer mal, ich seh`s gelassen ;-)


    Viele Grüße, Wolfgang

    Heute morgen zur Arbeit wieder mal nach langer Zeit mit Dose:roll: Konnte mich nicht aufraffen, bei diesen winterlichen Temperaturen und Niesel die Dicke zu satteln;-)


    ... tja Markus, man wird nicht jünger :mrgreen: Dauert nicht mehr lange, dann wird die Dicke nur noch gelegentlich rausgeholt -%- ;-)


    Schöne Grüße, Wolfgang

    So, heute ist die Welt wieder in Ordnung :lol:. Abends hat`s noch mal schön und ergiebig geschüttet (meine im Bau befindliche Anwohnerstrasse hat sich jetzt komplett zum "Canal Grande" gewandelt - die Dicke nächtigt auf der Hauptstraße :(), aber dafür "Haus und Garten" wieder gut temperiert GOO


    Na denne, allen einen schönen Tag,
    Wolfgang

    Die "große Abkühlung" habe ich mir irgendwie anders vorgestellt. In den Morgenstunden hat`s dann mal geregnet, das war`s aber auch. Fahrt in die Firma um halbfünf bei 23 Grad, im Büro steht die Luft auch bei aufgerissenen Fenstern, mir läuft der Schweiß und ich kann mir jetzt vieles vorstellen ... nur nicht zu arbeiten. Na denne, willkommen schöne neue Woche